Hab meine Tage wie wird es besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir mal eine Wärmflasche und leg dich ein wenig hin.  Und etwas Tee trinken.

Wenn es möglich ist, kann die vielleicht jemand ein anderes Schmerzmittel aus der Apotheke besorgen.

Wenn du zum Beispiel Stress oder Sorgen hast, können die Schmerzen auch
dadurch ausgelöst werden. Entspann dich etwas und ruh dich aus.

Gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch schon. Darf man fragen, welche Schmerzmittel du genommen hast? Bei mir haben auch sehr viele nicht geholfen...ich nehme jetzt Dolormin für Frauen. Außerdem hilft es Kinesio Tape auf den Bauch zu tapen. Ich habe dafür auch keine Ausbildung, aber im Internet gibt es viele Anleitungen dazu. Weiterhin hilft Wärme und versuch trotz der Schmerzen zu entspannen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dir diese Antwort hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also wenn du schon mit jemandem geschlafen  hastVOR KURZEM dann naja...an sonsten geh zum arzt die nehmen dann ne urin probe undso.Sonst nehm schmerzmittel, und mach sport,hilft ja bei bauchkrämpfen aber so wie du sagst also auch schwindel würde ich wirklich zum arzt;) gute besserung♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche hilft oder Wärmekissen

Tee ne Heise Badewanne warme Decker

Dann Dolomin für Frauen hilft mir immer wievielte mens ist dass den und wie alt bist du ich bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir ne Wärmeflasche und trinke Kamilletee oder Zitronentee und nehme ein tolles Bad mit BadeKugel oder Badesalz und versuche zu schlafen (also nicht in der Badewanne)

LB Schnuffi40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jtz nachgemessen ich hab auch Fieber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?