Hab meine Tage seit 1 Monat nicht schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marie2807

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer wieder aus dem Takt geraten.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Kein Ding :)

0

Am Anfang ist das schon normal, dass die Menstruation noch nicht regelmäßig kommt. Das pendelt sich erst ein.

Wenn Du Zweifel hast, gehe am besten zu einem Gynäkologen, kann auch eine Frauenärztin sein. Keine Scheu davor haben, falls Du noch nie bei einem warst.

Es wird sich aufklären oder der Arzt/die Ärztin sagt dasselbe wie ich.

Nachdem Du aber bereits fast ein Jahr menstruierst, und das oft auch noch recht stark blutend, würde ich Dir sowieso zu einem Arztbesuch raten. Da kann man Dir medikamentös helfen.

Hey Marie,