Hab meine Tage seit 1 Monat nicht schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marie2807

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer wieder aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Kein Ding :)

0

Am Anfang ist das schon normal, dass die Menstruation noch nicht regelmäßig kommt. Das pendelt sich erst ein.

Wenn Du Zweifel hast, gehe am besten zu einem Gynäkologen, kann auch eine Frauenärztin sein. Keine Scheu davor haben, falls Du noch nie bei einem warst.

Es wird sich aufklären oder der Arzt/die Ärztin sagt dasselbe wie ich.

Nachdem Du aber bereits fast ein Jahr menstruierst, und das oft auch noch recht stark blutend, würde ich Dir sowieso zu einem Arztbesuch raten. Da kann man Dir medikamentös helfen.

Hey Marie,

das ist alles völlig normal.

Bis sich der  Körper auf einen geregelten Zyklus eingestellt  - dauert das eine Weile; das ist bei jedem verschieden. Lg

ich bin 11 und meine 3 periode bleibt aus

Hallo ich bin 11 und wartete einen monat das meine periode zum 3 mal kamm aber tat sie nicht ich habe meinen eltern nichts gesagt so und die ist immer noch nicht da ps ich hatte keinen sex

...zur Frage

an wann regelmäßig periode?

Hi Bin 12 und hatte schon 2 mal meine Tage. Von der 1. bis zur 2. periode waren 5 monate abstand. Die letzte periode ist auch schon 2 monate her. Wann kommen meine Tage wieder ? ab der wievielten periode kommen sie regelmäßig ? ist das normal ?

...zur Frage

Periode, BITTE LESEN!?

hey, ich habe seit 1 Jahr und ein paar monate nun schon meine periode. Sie kam anfangs natürlich unregelmäßig, dann habe ich sie 10 monate regelmäßig bekommen und im letzten monat is sie eine woche zu früh gekommen, Num sollte ich meine Tage gestern bekommen haben aber sie sind noch immer nicht gekommen, was ist die ursache oder ist das überhaupt normal?

...zur Frage

Finic oder Maxim? Pille!

Wer hat Erfahrung mit der einen oder anderen Pille und kann eine Tendenz äußern?

Bin stark übergewichtig und will sie nehmen um meine Periode regelmäßig zu bekommen.

Der Arzt meinte, das es nicht schlimm ist, wenn die Periode nicht einsetzt. Ist das echt so?

...zur Frage

is es schlimm wenn man die periode ab 11 bekommt?

ich hab vor zwei tage meine erste periode bekopmmen ud ich hab einbisschen angst

...zur Frage

Periode schon 11! Tage überfällig , am 11 Tage Schmierblutung.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, 1,61 groo und wiege 43 kg. Ich bin seit 11 Tage überfällig. Ich habe meine Periode in August 2011 bekommen und bekomme sie seit Novemver 2011 immer regelmäßig. Außer vor 3 Monate kamen die 4 zu spät und letzten monat irgendwie 5 Tage zu früh. Die Tage davor hatte ich Weifluss, doch heute hate ich Schmierblutung, aber meine Periode kommt nicht. ich war letzten Monat Krank , habe auch 1 Asparien genommen. Am Donnerstag ist mein geliebter Kater verstorben. Kann das damit abhängen? Ich kann schwören das ich Jungfrau bin, sogar noch ungeküsst.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?