hab meine tage mit 14 noch nicht

15 Antworten

Das ist ganz normal wenn du deine Tage noch nicht hast. Eine Freundin hat sie erst mit 15 1/2 bekommen. Ich selbst wäre froh wenn ich sie noch nicht hätte. Sei Glücklich das du sie noch nicht hast, und wenn er dich wirklich liebt muss ihm das egal sein und es auch respektieren. Mach dir nicht all zu viele Gedanken über dieses Thema. Und wenn du dich "ausgeschlossen" fühlst, weil du nicht mitreden kannst, dann sag in einem Moment ihnen einmal die wahrheit das du sie noch nicht hast. Sie werden dich beneiden glaub mir! Viel erfolg :)

danke :)

0

Mach dir darum noch keine sorgen ich bin zb 16 Jahre alt und hab die ca. Seit 1 Jahre also auch spät und was das andere betrifft bezweifle ich das dich ein Junge verlässt nur weil du deine Tage noch nicht bekommen hast....

hey, es ist doch nicht schlimm, dass du deine tage noch nicht hattest. Er wird es schon verstehen und dich nicht auslachen oder so. Bei der einen kommen die tage halt eher und bei der anderen später.

Was tun, wenn die Menstruation unterträglich wird?

Hallo zusammen,

mit meinem Problem war ich jetzt schon bei verschiedenen Frauenärzten, doch irgendwie konnte man mir nie weiterhelfen. Folgendes Problem stellt sich: Wenn ich meine Tage bekomme, sind die so heftig, dass ich an drei von fünf bis sechs Tagen das Haus im Grunde nicht verlassen kann. Tampons halten bei mir nichts ab, ich muss die größten und dicksten Einlagen nehmen, die man kaufen kann - was ich selbst schon ekelig finde, obwohl es ja mein Körper ist und man den normalerweise annehmen sollte ... Für Binden gebe ich monatlich 10 - 15 Euro aus, an den schlimmsten Tagen muss ich die alle halbe Stunde wechseln, um nicht auszulaufen. Wie das aussieht, wenn ich an der Uni bin oder abends schlafen möchte, könnt ihr euch ja ausrechnen. Manchmal wird mir während dieser Zeit sogar so schwindelig, dass ich ins Wanken komme und auch die krampfartigen Schmerzen im Unterleib begleiten mich dann fast die ganze Woche hindurch.

Die Frauenärzte bei denen ich war, haben mit mir u. a. einen Blutgerinnungstest gemacht (Ergebnis: Alles normal) und mir verschiedene Pillen gegeben, die die Hormone unterschiedlich beeinflussen sollen. Auch hom. Mittel habe ich probiert. (Was man nicht alles tut.) Nun habe ich schon fünf verschiedene Pillen ausprobiert und das über mehrere Jahre. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste (fast 30), habe meine Blutungen also schon durchaus länger, sodass man nicht mehr davon sprechen könnte, dass sich das noch einpendelt. Vielleicht mit Kindern nach der Schwangerschaft, aber ich möchte keine. Ich möchte das Problem aber nicht auch noch bis zu den Wechseljahren mit mir rumschleppen und auf so vieles verzichten müssen ("Hey, wollen wir morgen abend nicht auf das Fest XY?" - "Nein, sorry, hab meine Tage." - "Morgen?" - "Nein, da auch nicht.")

Nun habe ich von einer Pille gehört, die "Simonette" heißt und die die Blutungen, durchgehend eingenommen, ganz und gar stoppen soll. Für ein halbes Jahr kostet die ca. 27 Euro. Ich betrachte sie natürlich als einen erheblichen Eingriff in die natürlichen Vorgänge im Körper, bin selbst aufgrund der o. g. Schilderungen aber alles andere als abgeneigt. Deshalb möchte ich euch fragen: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zum Frauenarzt gehen und danach fragen oder die Finger davon lassen? Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Pille dieser Art gemacht?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Menstruationstasse fragen?

Heyy Leute! Naja eigentlich bin ich persönlich gegen menstrautionstassen (find das unangenehm die mehrmals zu verwenden) aber ich hab da trz ein paar fragen:

1.) Wie holt man die wieder raus

2.) kann man mit denen schwimmen

3.) Kann man die auch verwenden wenn man Jungfrau ist oder tut das dann iwie weh?

Danke😁

...zur Frage

Kurven kriegen?

Hey zusammen :)

Ich bin ziemlich klein und eher dünn, aber das obwohl ich viel esse, weder bessonders ungesund noch bessonders gesund aber ich nehme einfach nicht zu ich bin 1,57 & etwa 48kg was mich eigentlich nicht stört ausser dass ich weder oberweite noch breite hüften habe. Kann man dass wenigstens ein bischen beeinflussen? weil ich halt meine Figur recht langweilig finde..

...zur Frage

Ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht - Spätzünder :(

Hey ihr lieben , Das ganze mag sich jetzt vielleicht komisch anhören und wird bei dem ein oder anderen unverständnis auslösen. Aber ich bin jetzt 14 und habe meine Tage noch nicht , aber ich will sie unbedingt haben. Zwar hab ich kein Bock auf den Schmerz und die sauerei , aber ich möchte einfach mit reden können. Alle aus unserer Klasse haben sie schon (das weis ich weil wir darüber reden) nur ich bin die einzige die mal wieder den Mund halten muss... Außerdem habe ich so gut wie garnix an Brust , weshalb ich des öfteren aufgezogen werde (nur von den Jungs)Vorallem nerven mich die 6 Klässler die einfach mal Doppel D tragen ! :( Meine Freundin ist 13 und hat ihre Tage schon , und führt sich jetzt auf als wäre sie schon mega erwachsen (xD) und ärgert mich ein bisschen damit , weil sie weis das mich das stört das ich meine Tage noch nicht habe. Ich habe auch schon seit einiger Zeit Ausfluss (Weissfluss) aber die Tage wollen einfach nicht kommen :/ ich würde halt auch gerne mal mitreden können , und nich in allem hinterher rennen -.- Gibts da irgendwie Tricks (für beides , also Brustwachstum und Periode) um das zu beschleunigen ? Wann habt ihr eure Periode bekommen?

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Weißfluss und Periode?

Wenn man Weißfluss hat, ist es dann zu 100% sicher, dass man seine Tage bekommt? Also wenn man sie noch nie hatte

Also steht es dann sozusagen fest, dass man sie irgendwann (kann auch nach paar Jahren sein) bekommen wird?

((ich hoffe ihr versteht meine Frage))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?