hab meine tage mit 14 noch nicht

15 Antworten

Das ist ganz normal wenn du deine Tage noch nicht hast. Eine Freundin hat sie erst mit 15 1/2 bekommen. Ich selbst wäre froh wenn ich sie noch nicht hätte. Sei Glücklich das du sie noch nicht hast, und wenn er dich wirklich liebt muss ihm das egal sein und es auch respektieren. Mach dir nicht all zu viele Gedanken über dieses Thema. Und wenn du dich "ausgeschlossen" fühlst, weil du nicht mitreden kannst, dann sag in einem Moment ihnen einmal die wahrheit das du sie noch nicht hast. Sie werden dich beneiden glaub mir! Viel erfolg :)

Mach dir darum noch keine sorgen ich bin zb 16 Jahre alt und hab die ca. Seit 1 Jahre also auch spät und was das andere betrifft bezweifle ich das dich ein Junge verlässt nur weil du deine Tage noch nicht bekommen hast....

hey, es ist doch nicht schlimm, dass du deine tage noch nicht hattest. Er wird es schon verstehen und dich nicht auslachen oder so. Bei der einen kommen die tage halt eher und bei der anderen später.

Menstruationstasse fragen?

Heyy Leute! Naja eigentlich bin ich persönlich gegen menstrautionstassen (find das unangenehm die mehrmals zu verwenden) aber ich hab da trz ein paar fragen:

1.) Wie holt man die wieder raus

2.) kann man mit denen schwimmen

3.) Kann man die auch verwenden wenn man Jungfrau ist oder tut das dann iwie weh?

Danke😁

...zur Frage

Kurven kriegen?

Hey zusammen :)

Ich bin ziemlich klein und eher dünn, aber das obwohl ich viel esse, weder bessonders ungesund noch bessonders gesund aber ich nehme einfach nicht zu ich bin 1,57 & etwa 48kg was mich eigentlich nicht stört ausser dass ich weder oberweite noch breite hüften habe. Kann man dass wenigstens ein bischen beeinflussen? weil ich halt meine Figur recht langweilig finde..

...zur Frage

Ist das normal?(Weißfluss)?

Hey ihr :) Ich (13 Jahre bald 14) habe jetzt schon ziemlich lange meinen Weißfluss obwohl es heißt das er sich nach vielen Monaten langsam braun färbt. Nun ja, ich habe auch schon Scharmhaare usw. aber er fängt sich nicht braun. Alle meine Freunde haben ihre Tage immer so ca. Einen Monat vor ihrem 14 geb. Bekommen :(

PS. Nicht denken das ich meine Tage will, im Gegenteil. :)

Ich hoffe ihr könnt mir hilfreich Antworten :)

LG ;)

...zur Frage

Ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht - Spätzünder :(

Hey ihr lieben , Das ganze mag sich jetzt vielleicht komisch anhören und wird bei dem ein oder anderen unverständnis auslösen. Aber ich bin jetzt 14 und habe meine Tage noch nicht , aber ich will sie unbedingt haben. Zwar hab ich kein Bock auf den Schmerz und die sauerei , aber ich möchte einfach mit reden können. Alle aus unserer Klasse haben sie schon (das weis ich weil wir darüber reden) nur ich bin die einzige die mal wieder den Mund halten muss... Außerdem habe ich so gut wie garnix an Brust , weshalb ich des öfteren aufgezogen werde (nur von den Jungs)Vorallem nerven mich die 6 Klässler die einfach mal Doppel D tragen ! :( Meine Freundin ist 13 und hat ihre Tage schon , und führt sich jetzt auf als wäre sie schon mega erwachsen (xD) und ärgert mich ein bisschen damit , weil sie weis das mich das stört das ich meine Tage noch nicht habe. Ich habe auch schon seit einiger Zeit Ausfluss (Weissfluss) aber die Tage wollen einfach nicht kommen :/ ich würde halt auch gerne mal mitreden können , und nich in allem hinterher rennen -.- Gibts da irgendwie Tricks (für beides , also Brustwachstum und Periode) um das zu beschleunigen ? Wann habt ihr eure Periode bekommen?

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?