Hab meine Tage letzten Monat nicht bekommen und hatte keinen Sex, Hilfe!

3 Antworten

Krankheit, Stress und Unterernaehrung fallen mir da auf Anhieb ein. LG gadus

Am Anfang ist die Periode noch sehr unregelmäßig......... Oder bist Du untergewichtig....das könnte ein Grund sein

Ne, ich bin nicht untergewichtig, aber hab sie auch gerade erst bekommen :) Danke :)

0

das ist normal die regel kommt immer unterschiedlich

Habe meine Tage den Monat nicht bekommen.

Bin 14, habe seit ca. 2 Jahren meine Regel und habe diese in dem Monat noch nicht gehabt... Ist nun schon 9 Tage überfällig und ich erwarte mittlerweile auch nichts mehr. Allerdings hatte ich im gewöhnlichen Zeitraum Regelschmerzen und Beschwerden, aber eben keine Blutung. Woran könnte das liegen? Ist das normal oder irgendwie schlimm? Beim Frauenarzt war ich noch nie und will auch nicht hin (müsst ihr gar nicht dran rumzerren).

LG

...zur Frage

Hilfe, meine Frau will nur selten Sex, kann mir vielleicht die Frauenwelt helfen...

Also sex haben wir nur 1x Monat ca., sie will nicht mehr. Woran könnte es liegen? Mehr info kann dann folgen...

...zur Frage

Menstruation, kein gewebe?

Hallo, ich brauche Hilfe.

Also ich habe an einem Freitag meine tage bekommen ( normaler weise bekomme ich sie später) in meinem Menstruations Blut War allerdings kein Gewebe drinne. Nun mache ich mir sorgen was da los ist ( ich nehme die Pille ) das Blut War viel Heller und flüssiger als normaler Weise. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ War also kann es das auch nicht sein. Woran könnte das jetzt liegen? Ist das schlimm? Einen Termin beim Arzt habe ich erst in einem monat bekommen.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib nach dem Sex woran liegt es

ich habe nach dem Sex oft Unterleib Schmerzen obwohl ich meine Tage erst in 2 Wochen bekomme. Ist das schlimm und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Tage schwächer als sonst...?

Hey!Ich hab vorgestern meine Tage ganz normal wie immer bekommen (in dem normalem Abstand von den Letzten), aber die Blutung ist viel schwächer als sonst. Dann hab ich mal gegooglet, aber da stand nur, dass kann durch rauchen verursacht werden, was ich aber nicht tue.Woran kann das also liegen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?