hab meine tage gehabt und nach 2 wochen wieder ist das normal?

4 Antworten

hej. also bei mir is es so: ich werd bald 18 und habe meine Regelblutung schon seit 4 Jahren. Am 20. Juli bekam ich meine Tage, die ca. 4, 5 Tage anhielten. Ich war dann im Urlaub am Meer und ich bin vor 5 Tagen heimgekommen und HEUTE in der Früh habe ich meine Regelblutung wieder bekommen ( heute ist der 11., d.h nach 17 Tagen !!! ) Ich bin sicherlich nicht schwanger und ich hab auch noch nie die Pille genommen. Was ist los ????? :((

hi, das hatte ich auch. meine Tage kamen immer mal so mal so. Bis meine Schwester mich zum Frauenarzt schleppte. Der war ganz nett. Damals hatte ich einige Pickel und dann verschrieb er mir gleich die Pille und ja nun hab ich sie nur noch jeden Monat (wie jede Frau) aber seit 3Jahren (ich bin 21) lass ich sie nur noch alle 6 Monate kommen. Das ist kein Problem sagt mein Frauenarzt. Aber alle 6Monate müssen sie kommen sonst wehrt sich dein Körper. Geh wenn du möchtest mal zu einer Frauenärztin die so spezielle Jugendsprechstunden anbietet und dann redet die erst mal ne Weile mit dir und dann kannst immer noch schaun ob sie dir sympathisch ist oder nicht. Das habe ich jetzt mit meiner 15 jährigen Cousine ca. 4mal durchgemacht bis wir eine ganz nette Frauenärztin gefunden haben... Viel Glück. Wohnst in der Nähe von Plochingen bei Stuttgart melde dich nochmal bei mir. dann geb ich dir gern Adressen. Gruß Andrea :-)

Kam das schon mal vor? Bis sich dein Rhytmus gefunden hat, kann es schon mal passieren. Auch später noch wenn alles eingespielt ist. Beobachte es, wenn es öfters vorkommt und die Blutung genauso stark ist wie deine eigentliche Blutung suche bitte den Frauenarzt auf. Hab keine Angst, uns allen (Frauen) ging es mal so. Einmal kommt die Zeit da denkst du dir nichts mehr dabei... LG

14-jährige gehen nunmal nicht gern zum gynäkologen. wahrscheinlich hattest du streß, liebeskummer oder warst krank? dann passiert das in deinem alter. selbst wenn nicht - kein grund zur sorge!

Was möchtest Du wissen?