Hab meine Tage diesen Monat nicht bekommen(kann aber nicht schwanger sein)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin in letzter Zeit ziemlich viel gestresst

..das könnte schon ein Grund sein, daß die Hormone verrückt spielen.

Noch mußt du dir aber noch keine Gedanken darüber machen. Pendelt es sich nicht allein wieder ein, würde ich dir raten, stell dich einem Gyn vor.

Alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaraa99
31.10.2015, 11:32

Dankeschön:)

1

Hey mach dich nicht verrückt, du bist vermutlich mitten in der Pubertät und da können die Hormone schon mal verrückt spielen. Wie du schon selbst sagst, am besten gehst du mal zum fa und lässt dich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab übrigens gestern meine Tage bekommen. Ich hätte es genießen sollen, jetzt lieg ich mit Bauchschmerzen und starken Blutungen im Bett:D
Naja, Sorgen muss ich mir dann ja nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst das sie eh unregelmäßig sind kommen sie warscheinlich noch. Das war bei mir genauso.  Mach dir keine Sorgen  das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaraa99
31.10.2015, 11:35

Dann bin ich aber beruight


0

Ja, sie können noch unregelmäßig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir sind sie auch noch nich regelmäßig ich denke du muss dir keine sorgen machen solltest aber trotzdem mal zum frauenarzt gehen

wurde mir auch empfohlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaraa99
31.10.2015, 11:34

Warst du denn schon mal beim Frauenarzt?

0

Was möchtest Du wissen?