Hab meine Tage bekommen trotz pille

6 Antworten

Die Pille bedeutet nicht, dass du keine Tage mehr bekommst. Sie sorgt dafür, dass du nicht Schwanger werden kannst (ACHTUNG: immer doppelt verhüten, denn die Pille ist wie alle anderen Verhütungsmittel nicht zu 100% sicher. Somit sollte dein Partner in jedem Fall auch ein Kondom verwenden). Zudem sorgt Sie dafür, dass deine Periode in regelmäßigeren Abständen kommt und das dabei auch weniger Schmerzen auftreten.

10

Der vollständigkeit halber sollte man dazu sagen, dass es auch Verhütungsmittel gibt die dafür sorgen, dass du deine Tage für bis zu einem Jahr nicht bekommst. Wenn Sie dann doch kommen, sind sie allerdings umso schmerzvoller und intensiver und halten auch noch länger an.

0

Also soweit ich weiß bekommt man seine Tage auch, wenn man die Pille nimmt, nur eben weniger stark. Aber wirken zur sie eigentlich trotzdem.

Hallo,es ist so das du nach einer Monatspackung eig eine Pause von einer Woche machen sollst,in dieser Zeit bekommmst du dann deine Tage.

Wenn du keine Pause machst,sondern sie regelrecht durchnimmst,kann man eigentlich nicht die Tage bekommen ,Ausnahmen gibt es z.B wenn man unter hoher mentaler Belastung steht oder man mal die Pille zu spät ( Stunden vlt sogar einen Tag zu spät) nimmt. Wenn man die Pille zu spät nimmt kann man trd Blutungen bekommen,weiß ich aus eigenerfahrung. Deshalb immer die Pille zum gleichen Zeitraum nehmen.

Liebe Grüße

Periode trotz pille durchgenommen?

Ich nehme seit ca. drei Monaten die Pille und jetzt habe ich sie das erste mal durchgenommen also nehme sie jetzt seit 30 Tagen jeden Tag und wollte nach dieser Packung wieder die Pause machen. Jetzt habe ich aber obwohl ich mir ganz sicher bin dass ich keine Pille vergessen habe, meine Tage bekommen wie kann das sein? Bin ich schwanger oder ist mein Körper nur noch nicht daran gewöhnt sie durch zu nehmen... bitte helft mir nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Brauche ich die Pille danach trotz tage?

Ich habe dieses Wochenende mit meinen Freund Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung deswegen hab ich mir die pille danach geholt aber heute (Sonntag) habe ich meine Tage bekommen. Heißt das das ich die Pille nicht brauche da ich ja sowieso meine Tage bekommen habe oder sollte ich sie trozdem nehmen? Und stimmt es das es gefährlich ist öfters die pille danach zu nehmen oder welche risiken gibt es dabei?

...zur Frage

Periode überfällig? 9 Tage?

Guten abend

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich regelmäßig meine periode bekommen. Nehme 21 Tage meine Pille bekomme direkt da nach 6 Tage meine periode. Nur diesen Monat ist es nicht der Fall. Ich habe 21 Tage meine Pille eingenommen sollte jetzt 6 Tage meine Tage bekommen leider keine bekommen. Am 14.07 habe ich ein Tropfen Blut gehabt. Meine Frage ist nun kann ich schon schwanger sein? Oder kommen meine periode etwas später? Soll ich nach den 7 Tagen normal meine Pille einnehmen?

...zur Frage

Tage nicht bekommen. Pille?

Ich nehme die pille wie meine packung leer war konnte ich mir keine neue holen gehen, da ich praktikum hatte und dafür einfach keine zeit gefunden hatte.

danach hab ich ganz normal meine Tage bekommen dann nach einem Monat aber nicht mehr

ich hab mir wieder die pille geholt und eingenommen ohne das ich meine tage hatte jetzt ist wieder ein Monat rum und ich hab meine tage immernoch nicht bekommen soll ich noch warten?

...zur Frage

Unregelmäßige Tage danach Sex nach Periode?

Meine Freundin hat ihre unregelmäßigen Tage gehabt und ist zum Arzt gegangen um die Pille zu bekommen. Sie bekam ihre Tage wie befolgt und nach ihren Tagen hat sie am ersten Tag (nach ihren Tagen) die Pille genommen.... wirkt die Pille jetzt oder geht das nicht weil sie unregelmäßige Tage davor hatte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?