Hab meine tage beim grillen?

5 Antworten

Hey erstmal!

Klopapier? Benutzt du denn keine Binden oder Tampons ? Die "halten" viel länger und sind garantiert bequemer! Aber, wenn du bei deinem Klopapier bleiben möchtest, oder halt doch eine Binde oder tamponmbenutzt, einfach in den Wald rein, binde, Klopapier oder sonst was raus, frisches rein und entweder, Die umweltfreundlichere Variante, alles in müllbeutel und wenn ihr da habt in den Mülleimer rein. Ansonsten, keine Ahnung ob das so gut für die Umwelt ist, im Wald vergraben.

Warum deine Periode so ist wie sie ist wird dir wohl keiner beantworten können.

Lg Jana ^^

Kannst du doch auf den Grill werfen, wenn ihr gegessen habt.

kein Fluss in der nähe? dann brauchts kein Papier.

Nicht angetrunken in den Fluss steigen.

6

Und dann "Die purpurnen Flüsse Teil 3" drehen.

2

Ist es erlsubt auf dem Grillplatz ab 24 Uhr zu grillen?

In einem Wald Grillplatz wo keine Anwohner sind.

...zur Frage

Bluttropfen auf klopapier - was kann das sein?

Hallo an alle.

Als ich gerade auf der Toilette war, hatte ich nach dem Uriniren zwei kleine bluttropfen auf dem Klopapier. Als ich aber dann ein Tampon benutzt habe und diesen wieder rausgeholt hab, war nirgends Blut zu sehen. Meine tage bekomme ich erst in zwei Wochen.

Kann das sein, dass mein Jungfernhäutchen evtl. gerissen ist? Oder was könnte dies sein?

Danke schon mal :)

Lg

...zur Frage

Periode! Wie lange noch?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und habe meine periode jetzt zum 5 mal. Ich hatte sie bis jetzt immer so 3 Tage stark und dann ca. 3 Tage nicht so stark. Aber diesmal hab ich jetzt schon 7 Tage lang meine Regel. Die ersten 3-4 Tage stark und jetzt schon weniger aber immer noch so das ich eine Binder verwende. Ich hatte noch nie Schmerzen und habe jetzt auch keine. Ist das normal das meine Periode so lange dauert und wann hört sie endlich wieder auf?

...zur Frage

Periode immer gleich stark?

Also ich habe meine tage noch nicht so lange, und ich möchte wissen ob man immer wenn man seine Tage hat,sie gleich stark hat?!oder kann sie halt mal schwächer mal stärker sein?

...zur Frage

Kot auf dem Klopapier ohne Stuhlgang?

Hallo Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich immer wieder mal auf der Toilette war und ich habe nur uriniert, doch dann habe ich auch mal mein After abgewischt und da waren Kotflecken dran... Ich mache mir echt Sorgen. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

HIV durch Blut am Klopapier?

Hallo Leute, ich war vor über einer Woche in Muskat am Flughafen und dort auf der Toilette war etwas Blut am Klopapier das ich aber erst nach dem abwischen bemerkt hab.. Bin mir ziemlich sicher das ich meine Tage nicht habe oder sonst irgendwie selbst geblutet habe. Wie hoch ist die Gefahr das ich mich mit HIV angesteckt hab? Bitte um baldige Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?