Hab meine tage :( wie soll ich es meiner mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, 

Geh unbedingt zu deiner Mutter :-) ich bin selbst Mama und das muss dir nicht peinlich sein. 

Du musst dir auch nichts irgendwie wo hin stecken. Es gibt tolle binden verschiedener Marken die du dir einfach in den schlüppi klebst. Sowas zbsp http://m.always.de/de-DE?gclid=CN\_ggqeJsswCFQPgGwodFFIElQ

Du musst dich nicht schämen! Geh gleich zu ihr hin bitte.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach als ich sie das erste mal hatte hab ich es einfach so gesagt, das ist kein Stück peinlich :) Deine Mutter ist doch auch eine Frau und hat das gleiche, ausserdem würde ich dir empfehlen mit binden anzufangen die steckt man sich nicht rein sondern legt sie in die Unterhose ist zwar ein bißchen ekliger aber ich habs lieber. Aber bei jedem ist es anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch zu deiner Mutter: "ähm ich hab letztens meine Tage bekommen.." oder so in der art. Du kannst auch einfach Binden benutzen. Und nur so by the way heißen diese dinger "tampons"😂. 

Ich wünsch dir viel Glück!💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. ^^ bloß war es bei mir, dass meine Brüder mir immer gesagt haben, wenn ich meine Tage bekomme wär ich unnormal und eklig. 😑 Ich konnte es zwei Jahre geheim halten. *lol* weil meine Mama daheim immer Binden hatte. Bloß an einem Tag waren da keine mehr und dann musste ich es sagen.

Im Nachhinein.. Das muss dir nicht peinlich sein, dass kriegt so gut wie jede Frau. (: sag es ihr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehlgeburt
28.04.2016, 21:33

lol

0

Sag es deiner Mutter und benutz lieber am Anfang Binden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss dir nicht peinlich sein sag ihr einfach dass du jetzt auch eine "Frau" geworden bist 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags einfach deiner mutter :D ist doch ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir auch binden kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?