Hab meine lockerezahnspange verloren. Wenn ich sie nicht finde, wie viel würde es mich Kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt wahrscheinlich auf deine Versicherung und Kieferorthopäd*in an. Ich habe meine auch mal veroren und musste nichts für eine neue zahlen , obwohl ich damals auch noch keine Zusatzversicherung hatte.

Die meisten gesetzlichen Krankenkassen zahlen EINMAL eine neue Zahnspange, wenn die alte verloren gegangen ist. Informiere dich mal, ob das bei deiner Krankenkasse der Fall ist.

Wenn dem nicht so sein sollte, empfehle ich dir, zur Polizei zu gehen und eine Handtasche, in der sich auch eine Zahnspange befunden hat als gestohlen zu melden und Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten...

Ich werde in ner weniger als 2 Wochen 15, meine Mutter meint die Lose kostet an sich 500€+die abgebrochene behandlung 200€, meinst du sie will mir nur Druck machen das ich die Lose zahnspange finden soll oder erzählt sie die Wahrheit?

wenn du unter 14 bist eher nichts

Ich werde in ner weniger als 2 Wochen 15, meine Mutter meint die Lose kostet an sich 500€+die abgebrochene behandlung 200€, meinst du sie will mir nur Druck machen das ich die Lose zahnspange finden soll oder erzählt sie die Wahrheit?

0

Was möchtest Du wissen?