Hab meine Haare mit Perfect Mousse ''Platinblond'' gefärbt, jetzt sind sie aber grünstichig, wollte sie aber mit Directions Violett tönen, ist das noch möglich?

1 Antwort

Habe gerade das gleiche problem,stehe hier mit mein Handtuch um den Kopf und mag es nicht mehr abnehmen :(..Von hellblaue auf dunkelblond mit grün :(:(:(...

Meinte natürlich hellblond!

0
@Stuffel1981

Also ich hab gelesen, dass man mit einer (roten) Tönung drüber färben soll, weil rot ja die komplementär Farbe von Grün ist und als ich mal mit pinken Directions über meine ausgewaschenen Grünen Haare getönt habe, wurde es auch schön pink, jedoch weiß ich nicht wie das mit 'natürlichen' haarfarben ist  😅😅 bin ja auch kein Friseur und möchte dich nicht dazu ermutigen deine haare (komplett) zu ruinieren. Also ich warte jetzt erstmal ab bis ich mir was ordentliches überlegt hab, weil ich keine schönen Erfahrungen mit Frisuren gemacht hab 😵 vielleicht findest du ja eine Lösung und könntest mich dann beraten 😊

0

mit spülung oder ohne?

ich möchte mir die haare von braun-gold auf violett tönen aber die farbe sollte nicht extrem knallig/pastellig werden,sollte ich sie trotzdem dann mit spülung anmischen? (directions)

...zur Frage

Grün mit Directions getönte Haare orange tönen mit Directions, ist das möglich?

Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Haare mit Directions grün gefärbt und jetzt haben sie noch einen leichten grün-türkis Stich. Jetzt möchte ich sie gerne orange tönen aber bin mir nicht sicher ob das dann auch orange wird wegen dem Grün... Also geht das, dass die Haare dann orange werden oder werden die dann eher bräunlich oder eine komplett andere Farbe? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

rote haare auswaschen ohne reste, welche farbe (directions)?

Ich würde mir die Haare gerne rot tönen, allerdings so, dass es sich nahezu komplett wieder auswäscht. Meine Haare sind weiß/platinblond. Welcher Rotton von Directions wäre dafür am besten geeignet bzw. welcher wäscht sich am unkompliziertesten und ohne nahezu ohne Reste wieder raus? Danke im Vorraus ^-^

...zur Frage

Mit Directions auf Platinblond Tönen?

Hallo! Zu meiner Verteidigung: ich habe davon wirklich NULL Ahnung! Also ich habe von Natur aus blonde Haare und die habe ich noch nie gefärbt oder getönt oder so. Jetzt will ich sie mir aber bald platinblond tönen. Ich habe von dem Directions White Toner gehört und gelesen, aber bei dem Produkt gehen die Meinungen ja auseinander. Außerdem will ich ja nicht richtig weiße Haare haben, sonder platinblond. Und es soll bloß so ein Test sein und nicht so lange halten (nicht länger als 3 Wochen wenn möglich). Es soll meine Haare auch nicht schädigen und kaputt machen. Habt ihr da irgendwelche Tipps und Erfahrungen für mich? Danke im voraus

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?