Hab meine Haare mit Perfect Mousse ''Platinblond'' gefärbt, jetzt sind sie aber grünstichig, wollte sie aber mit Directions Violett tönen, ist das noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe gerade das gleiche problem,stehe hier mit mein Handtuch um den Kopf und mag es nicht mehr abnehmen :(..Von hellblaue auf dunkelblond mit grün :(:(:(...

Meinte natürlich hellblond!

0
@Stuffel1981

Also ich hab gelesen, dass man mit einer (roten) Tönung drüber färben soll, weil rot ja die komplementär Farbe von Grün ist und als ich mal mit pinken Directions über meine ausgewaschenen Grünen Haare getönt habe, wurde es auch schön pink, jedoch weiß ich nicht wie das mit 'natürlichen' haarfarben ist  😅😅 bin ja auch kein Friseur und möchte dich nicht dazu ermutigen deine haare (komplett) zu ruinieren. Also ich warte jetzt erstmal ab bis ich mir was ordentliches überlegt hab, weil ich keine schönen Erfahrungen mit Frisuren gemacht hab 😵 vielleicht findest du ja eine Lösung und könntest mich dann beraten 😊

0

Was möchtest Du wissen?