Hab meine Freundin verprügelt und jetzt erwartet mich wohl ne Anzeige -.- Was soll ich tun?

18 Antworten

Aus deinen Reaktionen ist leider ersichtlich, dass deine gemeine Tat für dich wohl eher ein Kavaliersdelikt ist und du dir nun allenfalls selber leid tust. Der einzige Vorwurf, den man ihr machen könnte, ist, auf so eien Menschen herein gefallen zu sein. Nicht Derjenige lebt im Mittelalter, der dir hier ordentlich bescheid sagt, sondern du, wenn du dich nicht beherrschen kannst. Solche Leute schlagen dann wahrscheinlich auch Kinder, wenn sie wieder mal "die Kontrolle verlieren." Der einzige Rat, den man dir geben kann ist natürlich, dich bei ihr zu entschuldigen. Ob sie die Anzeige dann zurück zieht und ob du es überhaupt verdienst, vermag ich aber nicht zu beurteilen. Du erscheinst hier, wie der angeblich reuige Angeklagte vor Gericht, der aber lediglich Krokodilstränen vorweist, um die auf ih zukommende Strafe möglichst gering zu halten. Echte Reue sieht nämlich anders aus. Das ist aus deinen Antworten auf die Zuschriften überdeutlich erkennbar, die für mich noch um einiges schlimmer sind, als die von dir gestellte Frage. Geh doch mal in dich. Klitschko hat mal sehr schön über einen anderen Boxer gesagt, was man mit Kerlen macht, die eine Frau schlagen. Was hast du übrigens hier für Antworten erwartet? Doch nicht etwa gute Ratschläge, wie du den Richter um den Finger wickeln kannst? Ach so, sag vor Gericht, für dich ist Körperverletzung eine Kleinigkeit. Das kommt garantiert gut an.

am besten wäre es wenn du dich bei ihr erstmals entschuldigst, es kommt aber darauf wie du sie geschlagen hast, hat sie geblutet? was war überhaupt der grund für euren streit? du solltest die anzeige vergessen und nur noch an deine freundin denken, normale freunde schlagen eigentlich sich eigentlich nicht gegenseitig. versuch am besten dich einfach so oft zu entschuldigen und ihr wiedergutmachgeschenke zu geben das sie einfach nicht anders kann als dir zu verzeihen. viel glück noch ;)

Wenn du einen Menschen schlägst, musst du damit rechnen, angezeigt zu werden. Du solltest dich wirklich aufrichtig bei ihr entschuldigen.Vielleicht wäre ein Kurs hilfreich, der dir hilft, deine Aggressionen in den Griff zu bekommen.

Man rastet ja nicht eben mal so aus, da steckt oft noch mehr dahinter, ansonsten hättest du dich sicherlich beherrschen können. Allein schon die von dir geschriebenen Worte darüber, dass du deine Eltern hasst, weil sie dir kaum etwas beigebracht haben, sind bedenklich. Es scheint viel Wut in dir zu stecken, doch daran kannst du arbeiten.

Schonmal dran gedacht das die Frau auch was falsch gemacht haben kann? Außerdem wollt ihr doch Gleichberechtigung.. wenn ein Mann einen anderen Mann schlägt ist es doch auch nicht so schlimm und die Frauen wollen doch Gleichberechtigung.. sie hätte sich auch wehren können, was sie vielleicht auch gemacht hat und den Mann als bösen Vergewaltiger darstellt.. das ist natürlich auch extrem von mir , was nur bezeugt das keiner weiß was wirklich passiert ist und wir uns daher keine Meinung bilden sollten

0

Exfreund zeigt mich an, was soll ich tun?

Also es war so: Wir hatten wieder Streit und dann wollte er einfach gehen, ich hab mich in den Weg gestellt damit er sich beruhigt und wir nochmal reden, er schubste mich dann einfach gegen einen Schrank und ich hab mich gewährt. Dann ging er raus und hat die Polizei gerufen und hat denen gesagt ich hätte die ganze Zeit auf ihn eingeschlagen, auch mit Gegenständen und so. Jetzt hab ich ne Anzeige wegen Körperverletzung etc. obwohl das garnicht stimmt was er gesagt hat.

...zur Frage

Streit mit freundin was tun?!

hallo ich habe heftigen streit mit meiner freundin, sie mag nichtmal telefonieren oder chatten mit mit und meint sie meldet sich vielleicht heute abend bei mir.

Ich bin am verrückt werden hier und halte es nicht mehr aus, was haltet ihr von der idee einfach zu ihr zu fahren mit einen Riesigen strauß blumen und ihr zu sagen wie leid es mir tut? Meint ihr sie schlägt mir die tür vor der nase zu?

wie gesagt ich kann nicht mehr warten hier : /

...zur Frage

Blutflecken aus Teppich entfernen?

Hallo, ich hatte vor kurzem heftigen Streit mit meiner Mitbewohnerin und habe vor Wut eine Glasscheibe mit der Faust eingeschlagen. Da dadurch meine Pulsadern aufgeschnitten wurden, habe ich stark geblutet und meinen Teppich zur Sau gemacht. Mit mir selber ist alles halbwegs in Ordnung, wurde jetzt aus dem Krankenhaus entlassen. Gibt es eine Möglichkeit die Flecken zu entfernen? Habe es mit einem Dampfreiniger probiert, das Resultat war aber eher schlecht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Strafe würde er wohl bekommen? Und soll sie die Anzeige zurückziehen?

Also es geht um den Freund einer Freundin... Er hatte schon mehrere Vorstrafen wegen Einbruch und Diebstahl war 5 Monate deswegen in U Haft. Dann hat er jetzt noch 5 Arbeitsstunden wo er demnächst machen muss.Er hatte Bewährung,die is aber rum._Und noch ne Anzeige,wo schon die Anklageschrift kam ,wegen versuchter schwerer Körperverletzung(wobei es so war das er und 2 kumpels bedroht wurden und er dann ne flasche nach ihm warf aber nur um ihm angst zu machen und nicht um zu treffen da der ja drohte). Nun hat er seine Freundin zusammengeschlagen. Sie überlegt aber die Anzeige zurückzuziehen,da er eine Therapie nun tun will und es ihm leidtut,er sich ändern will. Und sie ja nicht will,dass er in den Knast muss.Meint ihr,er müsste in den Knast,wenn sie die Anzeige lässt?

...zur Frage

Jungfrau mit 25 (männlich). Freundin weiß das NOCH nicht?

Hi, wie es oben schon steht. Ich habe seit kurzem eine Freundin. Vor ihr hatte ich nur eine, da war ich 16 Jahre alt (also vor fast 10 Jahren). Allerdings hatte ich noch nie Sex. In den Augen von meiner Freundin bin ich wohl der Superheld schlecht hin. Ich habe mal mitbekommen (als wir noch nicht zusammen waren) wie sie mit ihrer Freundin über mich gesprochen hat, dass ich bestimmt so einer bin der an jeden Finger eine hängen hat.

Und das ist das größte Problem, weil ich genau das Gegenteil bin und sie wahrscheinlich ''keine Ahnung .... was erwartet ?''. Ich mach schon seit vielen Jahren viel Sport und bin sehr trainiert (178cm, 80kg, 9% Körperfett) und hör dann immer was ich wohl für ne krasse Ausdauer haben muss.

Um mein Problem jetzt einfacher zu erklären : Ich würde alles für sie tun und will das beste für sie, habe Angst ''zu versagen'' da ich aufgrund meiner peinlichen Lage wohl nicht das bin was man erwartet. Ich glaube sie hat was besseres verdient.

Ich weiß wie kompliziert das alles klingt, aber vielleicht gibt es ja den einen oder die andere die das versteht und mir helfen kann.

LG

...zur Frage

Anzeige gegen 15 jährige - Folgen?

Hey ich habe mal eine Frage. Was würde passieren wenn ich mit 16 eine 15 jährige Anzeige mit der ich heftigen Streit habe. Sie hat mich durch andere alls 'H*re' beleidigt. Wenn ich sie also anzeigen würde. Würde es dann immer auf ihrem Führungszeugnis Stehen und die Arbeitgeber würden es sehen oder gibt es andere Folgen? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?