Hab meine Freundin geschlagen was soll ich tun

14 Antworten

ich möchte es dir gerne aus meiner (weiblich, 30) Perspektive sagen: eine Klatschen geht gar nicht!!! ABER: deine Freundin benimmt sich dir gegenüber total respektlos. Allein das sie überhaupt mit nem anderen Kerl schreibt, auch noch über  dich, wäre für mich ein absoluter Vertrauensbruch. Und dann alleine Party machen...naja gut. Ich bin da anders. Gehe nur gern mit meinem Partner weg. Ohne Ihn macht eigentlich gar nix Spaß und umgekehrt auch.

Zu Recht. Was du tun kannst? Dich von Grund auf ändern. Gewöhn dich dran, dass sie erfolgreicher ist im Beruf als du zur Zeit. Und vor allen Dingen schnüffel nicht in Dingen herum, die dich überhaupt nichts angehen. Auch dein Blick in die Tüte, war bereits ein Fehler. Es war nicht deine Tüte und vielleicht hat sie ja das Spiel für jemanden gekauft, der sie zu schätzen weiß. Du tust es scheinbar ja nicht.

Du hast sie doch schon verloren, sprich bitte mit einem Psychologen. So etwas kannst su nicht machen. Auch nicht ihr Handy kontrollieren.

Ganz ehrlich, ich hoffe sie ist so klug und verlässt dich. Was du machst hat nix mehr mit Vertrauen zu tun und das ist der Grundstein jeder Beziehung..

Wenn man das mit seinem eigenen Ego nicht geklärt bekommt, wenn die Frau mehr verdient als man selbst und attraktiver ist, dann such dir doch lieber eine die weniger verdient und hässlich ist... meine Güte.

An ihrer Stelle würde ich dich verlassen - wie kann man sich so gegenüber seiner Freundin benehmen.

Du solltest dich ändern.

vielleicht solltet ihr die nicks tauschen ;-)