Hab meine eltern beim sex erwischt. aber es war nicht ihr freund. Sondern ihr ex. Wtf was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen?

5 Antworten

Du solltest sie darauf ansprechen, ich versteh schon was du meinst:) ich weiß nicht wie alt du bist, weil man braucht schon eine gewisse reife und mut das seiner mama das zu sagen, ich weiß nicht wenn du ihren neunen Freund nicht magst sprich ihn darauf an aber dann ist die Beziehung von deiner mama und ihren jetzigen Freund in... und deine mama wird traurig sein oder böse auf dich, es ist eigentlich ihre Angelegenheit weil wenn sie ihren jetzigen Freund nicht mehr liebt, dann sorry dann soll er sich wenn anderes suchen um mit der glücklich zu sein, er hat die Wahrheit verdient sag es deiner mama aber sanft:)

Deine Eltern (also Vater UND Mutter) hatten nen Dreier mit einem Ex? Ich glaube kaum.

nein sie hat einen festen freund und ihren ex aber sie hatte mit ihrem ex sex

0
@fynngamersko

Hä? Wer sie? Du hast gesagt deine Eltern. Wer denn nun? Deine Mutter? Und die hat nen neuen Freund und nen Ex? Und deinen Vater gibts auch noch? Versuch mal dich verständlich auszudrücken bitte.

0

Deine Eltern hatten Sex!

was hat das mit einem Freund, bzw. dem Ex zu tun?

Was möchtest Du wissen?