hab meine Affäre und erstaunlicherweise grossen liebe nur noch fertig gemacht weil ich zu sehr in stress geraten bin. nun bereu ichs zutiefst.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst einfach zu wenig zu dem Problem. Man kann miteinander reden. Es sei denn das Kind liegt schon tot im Brunnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sessigrev
27.08.2016, 12:28

das Kind ist schon im brunnen, ja, leider....

0

Du könntest eine Therapie oder ein Coaching machen, um zu lernen, besser mit Stress umzugehen und an deiner Impulskontrolle zu arbeiten. Entweder wird das deine große Liebe beeindrucken und sie schenkt dir neues Vertrauen oder aber es wird sich positiv auf deine nächste große Liebe auswirken. Auf alle Fälle wird es sich positiv auf dich auswirken und ist dementsprechend auch ganz unabhängig von deinen Romanzen eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage? Was ist der genaue Sachverhalt? Sollen wir aufgrund eines Satzes eine Problemanalyse stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bereust es nicht zutief!

Seltsame Frage aber nichts zu danken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?