hab mein schwarm gefragt, er hat nicht geantwortet in der schule... was soll ich machen? :-/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich würde ihm ne weitere nachricht schreiben, das wenn er nicht will auch mit einem 'nein' antworten könnte und das ich ihn nicht zwingen würde blablabla, kommt positiv rüber meiner meinung nach.. Wenn du bis schulbeginn nix tust + wenn die schule anfängt immer noch so tust, als wäre das nie passiert, denkt er sich trotzdem das du traurig warst, aber so tust als ob es dir egal wäre. Vorallem wenn er weiss, das du was für ihn empfindest.

Ich würde einfach so weitermachen, wie du dich bis jetzt ihm gegenüber verhalten hast.. also weiter "hi, wie gehts?" und so sagen.. Mach einfach so weiter, als ob du ihn nicht gefragt hättest, ob ihr euch treffen könntet. Das ist meiner meinung nach das beste. Weil böse anschauen ist nicht so toll, da weiß er dann wie enttäuscht du bist und denkt, du wärst jetzt sauer auf ihn. aber ignoriern ist auch sehr schlecht, da das genau das selber bewirkt. also macht einfach weiter mit eurem smalltalk! :D viel glück!

Das kann passieren. Schade, dass es Dir passiert ist,m aber Du wirst bald merken, was es mit seinem Schweigen auf sich hat. Bleibe einfach weiterhin freundlich.

vom deutsch her hab ich hier auf GF schon bedeuten schlimmeres gelesen. Ich würde das mal als ein Nein verbuchen. Sei erstmal ganz locker und verhalte dich ihm gegenüber wie sonst auch.

jetzt ist aber mal gut, einmal deine frage reicht auch!!!

ich würde mich ganz normal verhalten, das muss dir nichzt peinlich sein.wenn ihr euch mal wieder unterhaltet kannst du ja mal fragen, ob deine nachricht nicht angekommen ist oder so.

warten bis die Schule vorbei ist.

Dass ist, von hinten gesehen weiblich, ....?

Was möchtest Du wissen?