Hab mein rechner zurückgestellt aber maus und tastatur streiken nunsobald windows startet. was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Einzige bist du jedenfalls nicht mit dem Problem ;) Allerdings kam das in den Microsoftforen beim Release von Windows 10 (2015) vermehrt/vorwiegend vor...

Aber eine "Allroundlösung" wird nirgends beschrieben...

Womöglich im abgesicherten Modus neuStarten und dann bei Erleichterte Bedienung --> Tastatur - die Anschlagsverzögerung deaktivieren bzw. mal Chipsatztreiber aufspielen

ist zwar keine Hilfe: aber lass ihn einfach mal am Homescreen aufgedreht eine Zeit lang, vielleicht fängt der sich nach 15-20 min ?

Ansonsten, da du ihn eh schon zurückgestellt hast, bleibt zum Schluss nur "neu aufsetzen" übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?