hab mein handy auf 1770 eingestellt an und aus gemacht seid dem kommt nur noch das apple zeichen und geht dann wieder aus sperrknopf + home bringt nichts.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst unten die beiden schrauben lösen und das display aufklappen dann die schrauben vom akku connector deckel lösen und den akku kurz abklemmen und dannach wieder anstecken und zusammen dann sollte es wieder starten zum lösen der schrauben brauchst du außen am gehäuse einen pentalobe schraubenzieher und im gehäuse drinnen nur einen kleinen kreuz hier mal verlinkt Silverhill Tools ASDTS1 Pentalobe Pentalobular Schraubendreher - Öffnungswerkzeug - Größe TS1 - für iPhone 4, 4s, und 5 https://www.amazon.de/dp/B004KG93TY/ref=cm_sw_r_cp_awd_Bb6WwbJEEJRSZ wenn du noch garantie hast geht diese dannach weg aber wenn du alles ordentlich und vorsichtig machst sollte es apple bei einer möglichen reperatur nicht bemerken habe mein iphone 6 auch mal öfters geöffnet und musste es einschicken und es wurde angenommen aber achtung du darfst das display nur 90 grad nach oben stellen sonst werden die kabel beschädigt und beim iphone 5s ist es bisschen schwieriger wegen dem touch id home button kabel schau dazu am besten auf der webseite oder youtube channel ifixit vorbei dort gibts anleitungen zu jedem iphone wie man das display öffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klemm den Akku ab (Garantieverlust) oder bring es in einen Apple Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du es wohl in einen Apple Store bringen oder denn Akku kurz rausnehmen (aber Garantieverlust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?