Hab mein Haar bisher nur lufttrocknen lassen, will sie jetzt aber nach dem Waschen jeweils föhnen. Was gibt es da für Mittel, damit sie nicht austrocknen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haaröl zum beispiel wunderöl von garnier :) funktioniert bei mir echt super.. hat auch einen hitzeschutz für föhnhitze drin und macht die haare echt weich dannach

Ich benutze die zwei vorm föhnen und meine haare sind nachm föhnen seiden weich

Haaröl, wunderserum - (Haare, Haarpflege)
elaisen 13.06.2015, 19:32

ne kurze frage dazu: bürstest du dein haar vor dem föhnen, wenn sie noch nass/feucht sind? hab gehört davon kann das haar brüchig werden..oder föhnst du direkt das ungebürstete haar?

0
afra5858 13.06.2015, 19:35

Ja das stimmt was du sagst deshalb trockne ich sie 5 minuten mit nem handtuch also ich lass sie noch drin und dann kannst du sie bürsten ich zeig dir was im moment in ist und sehr gut ist davon wirst du auch weniger haarausfall haben

0

Hitzeschutzspray

Was möchtest Du wissen?