Hab mein Haar bisher nur lufttrocknen lassen, will sie jetzt aber nach dem Waschen jeweils föhnen. Was gibt es da für Mittel, damit sie nicht austrocknen?

4 Antworten

Haaröl zum beispiel wunderöl von garnier :) funktioniert bei mir echt super.. hat auch einen hitzeschutz für föhnhitze drin und macht die haare echt weich dannach

Ich benutze die zwei vorm föhnen und meine haare sind nachm föhnen seiden weich

Haaröl, wunderserum - (Haare, Haarpflege)

ne kurze frage dazu: bürstest du dein haar vor dem föhnen, wenn sie noch nass/feucht sind? hab gehört davon kann das haar brüchig werden..oder föhnst du direkt das ungebürstete haar?

0

Ja das stimmt was du sagst deshalb trockne ich sie 5 minuten mit nem handtuch also ich lass sie noch drin und dann kannst du sie bürsten ich zeig dir was im moment in ist und sehr gut ist davon wirst du auch weniger haarausfall haben

0

Hitzeschutzspray

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Haare fönen oder lufttrocknen lassen?

Ich will mir gleich noch meine Haare waschen. Soll ich sie Föhnen oder Lufttrocknen lassen? Was ist besser für die Haare?

...zur Frage

Jeden Tag Haare föhnen?

Es ist sicher nicht so gut, sich nach dem täglichen Haare waschen immer die Haare zu föhnen?! Oder gibt es qualitative Unterschiede zu Föhnen, die das Haar nicht so angreifen?

...zur Frage

Haarseife - Haare kleben nach dem Waschen

Hallo ihr Lieben :)

Wenn ich meine Haare mit Haarseife wasche, sind sie danach so klebrig das ich sie kaum kämmen kann und es wird nach dem Föhnen oder lufttrocknen lassen einfach nicht besser. Es fühlt sich an als hätte ich Kleber in den Haaren. Spülen mit Essig oder Zitrone helfen nicht. Bisher musste ich nach Anwendung der Seife immer nochmal mit normalem Shampoo waschen.

Ich verwende Haarseife von Aleppo und meine Haare sind gefärbt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem und kann mir vielleicht helfen?

Freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Haare föhnen oder Lufttrocknen?

Was ist besser? Haare an der Luft trocknen oder föhnen. Ich persönlich will sie immer an der Luft trocknen, doch ich werde immer "gezwungen" (von meiner Mutter :D) sie zu föhnen, da sie der Meinung ist, dass das besser ist und man dadurch nicht krank wird. Ich finde eher, dass die Haare so eher vertrocknen und föhnen daher schlechter ist. Wer hat Recht, was ist wirklich besser? Lufttrocknen oder Föhnen? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?