Hab meinen Fuß abgerieben, Hilfe!

2 Antworten

Nachdem die Blase offen ist, kannst du nur noch ein Pflaster drauf machen und warten, bis es verheilt ist

es war keine blase hab das nur abqerieben

0

der blöde schuh war hinten so umbekwem

0
@ViolettaViolett

Dann solltest du ihn nicht mehr tragen. Und in Zukunft immer passende Schuhe kaufen. Oder sie erst vorsichtig einlaufen und notfalls weiten oder so, bevor du sie einen ganzen Tag anhast.

0
@lewei90

ne hab ihn eben zu oft qetraqen dann ist der hinten so stacheliq qeworden und hat das regelrecht aufgepiekst weis ned wie ich das erklären soll hatte das aber schon oft bei nike schuhn!!!

0

Was für 1 Flüssigkeit ? Rot, Weiß Gelb ??

man was weis ich es brennt so sehr!!!!!! qlaub es war aber durchsichtiq

0
@ViolettaViolett

Dann war es bestimmt mal eine Blase, die dann aufgegangen ist, deshalb sieht es aus, als sei es da aufgescheuert. Aus Blasen kommt klare Flüssigkeit raus.

0
@ViolettaViolett

Wenn der Schule so sehr reibt, dann bildet sich eine Blase. Die ist mit Gewebewasser gefüllt. Damit soll die Stelle vor weiterem Druck geschützt werden, und unter der Haut bleibt die Stelle steril. Deshalb soll man solche Blasen nicht öffnen, bevor sie eingetrocknet sind. Dann hat sich darunter neue Haut gebildet. 

0
@lewei90

es war keine blase wie qesaqt war der schuh einfach so blöd hat das aufgerieben dann war da tote haut und nach dem ich das flaster abgerissen hab ist die haut halt auch ab obwohl die schon tot wahr und was geblieben ist war halt ein rotes brennendes etwas das oben drauf eine flüssigkeit hatte

0
@mariontheresa

Natürlich war es eine Blase. Du hast den Schuh so lange getragen,  bis die Blase aufgegangen ist. 

0
@Tdaner

hab ein flaster in  "sterillium med" getränkt und es dann draufgeklebt es hat gebrannt wie sau vielen dank dafür!!!! ja jetzt pocht es so komisch aber wo ich den namen nochmal nachqeschaut hab um zu wissen wie das desinfiktion heißt stand da händedesinfiktion? 

0
@Tdaner

man hab das ja auch erst im nach hinein gelesen was passiert jetzt bekomm ich eine blutvergiftung???????ßß

0
@ViolettaViolett

Nein, das brennt nur und irgendwann hört das auf. Eine Blutvergiftung ist nicht möglich also geh am besten ins bett und schlaf

0

Was möchtest Du wissen?