Hab mein Führerschein, aber nochmal Theorieprüfung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Deinen amtlich erteilten Führerschein.

Was Dir Deine Fahrschule - insbesondere Deine ehemalige  - jetzt mitteilt kannst Du getrost ignorieren. Wahrscheinlich haben sie nur vergessen Deine Daten aus ihrem EDV-System zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmyElf96
21.01.2016, 16:10

Ok danke! ^-^

0

Leg das Schreiben zu den Akten und gut ist. Da haben sich wohl die Termine überschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmyElf96
21.01.2016, 16:12

Ok danke! ^-^

0

Wenn Du den Führerschein schon hast, dann musst Du doch auch die Theorieprüfung schon gemacht haben. Ohne hättest Du doch den "Lappen" nie bekommen.

Also vergiss das Schreiben einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmyElf96
21.01.2016, 16:11

Ja hab ich. Hat mich auch gewundert. Danke! ^-^

0

Deine alte Fahrschule weis vermutlich nicht, dass du den Führerschein schon gemacht hast und da gehört die Theorieprüfung auch dazu. Die brauchst nicht zweimal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmyElf96
21.01.2016, 16:12

Ok danke! ^-^

1

Du  hast  Deinen Lappen--  was  willste  denn  da   nochmal  in der Prüfung? Das Deine alte  Fahrschule  da  was  vermurkst  hat   müsste  Dir  doch  dein kleiner  Finger  schon sagen  .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmyElf96
21.01.2016, 16:14

Haha ja hab ich mir auch gedacht, aber wollte nochmal auf Nummer sicher gehen. Danke! ^-^

0

Wenn du den Führerschein hast, hast du sicherlich schon eine Theorieprüfung hinter dir. Also nein musst du nicht nochmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmyElf96
21.01.2016, 16:13

Ok danke! ^-^

0

Was möchtest Du wissen?