Hab mein Fahrrad Schlüssel ausversrhen kaputt gemacht..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man bestimmt. Ob mit Säge oder Bolzenschneider, kommt auf das Schloss an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisensäge, Bolzenschneider, Zangen mit denen man Kabel kappt - alles möglich. Das Schloss ist dann hin, aber wenn es nur ein dünnes war, kann es nicht allzuviel gekostet haben.

Habe sogar mal eins mit einer Gartenschere geknackt, weil der Schlüssel weg war. Mit ein bisschen Kraft und Geduld geht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem dünnen Schloss hilft auch schon ein Saitenschneider. Wenn gar nicht anderes da ist auch ein Hammer, Meißel und harte Unterlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabelschlösser lassen sich recht einfach mit einem Bolzenschneider durchschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bolzenschneider oder Dietrich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?