Hab mein Facebook-Passwort vergessen :( Wie kann ich es an meinem eigenen computer herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sollte man sich nicht bei diesen neumodischen technologien passwörter zusenden lassen können bzw. zurücksetzen können?

einfach auf das rädchen rechts, abmelden, danach erscheint die startseite von facebook. oben findest du e-mail oder telefon und passwort. e-mail kennst du ja und unter dem feld für das passwort findest du "passwort vergessen?", danach folgst du nur noch den anweisungen. das hat auch nichts mit betrug zu tun, ich warauch verzweifelt, weil ich auch immer automatisch eingelogt. evtl. häkchen bei "angemeldet bleiben" entfernen.

Man kann heutzutage überall einen Link "Passwort vergessen?" anklicken und bekommt ein neues Passwort zugeschickt.

Wer solche Fragen stellt, versucht Passwörter von anderen zu knacken. Und das stellt eine Straftat nach § 202a StGB dar und wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

p0w3rsquart 23.08.2012, 14:47

haha du hast es erfasst :DD

0

Beine hochlegen - entspannen - nicht über das Passwort nachdenken

Was möchtest Du wissen?