Hab mein altes Pioneer Radio im Auto ausgebaut, kann ich beim neuen Radio die alten Anschlüsse verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns n zubehör radio war, das über iso stecker angeschlossen war, dann solltest du eigendlich jedes andere radio mit isosteckern verwenden können. im gegensatz zu den autohersteller haben sich die radiohersteller eigendlich an die belegungen der stecker gehalten.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahezu jeder Hersteller verwendet ein eigenes Steckersystem im Auto, vielleicht ist ein Adapterstück nötig. Das sollte der Radioverkäufer wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Pioneer-Radio die Normanschlüsse hatte, dann paßt das. Ansonsten brauchst Du einen Adapter.

Normanschlüsse:

https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_10487

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?