Hab meien Katze für 10 Minuten auf den Balkon vergessen und nachbarn haben genau drunter gegrillt

8 Antworten

Zum Glück ist es nur ein wenig Rauchgeruch, aber der verschindet mit Sicherheit. Du kannst sie mit einem feuchtwarmen Tuch abreiben und danach trockenrubbeln, das hilft ein wenig, aber ansonsten wird sich der Geruch verflüchtigen.

Bitte wisch ihr mit einem feuchten Handtuch über das Fell; dann nimmt sie den Qualm nicht über die Fellpflege auf. Gleiches gilt natürlich auch für Zigarettenrauch: Diesen sollte man keiner Katze aussetzen, denn erstens atmet sie das Gift über die Lunge ein, und zweitens nimmt sie es durch die Fellpflege zusätzlich oral auf, so dass es sich im Magen- und Darmtrakt niederlegt. Bedenke: Es sterben doppelt so viele Katzen an Krebs, die Passivrauch ausgesetzt sind, wie Katzen aus Nichtraucherhaushalten! Bei 2 Rauchern wird das Risiko gar vervierfacht!

Hab es gemacht, ihr hat es sogar gefallen ;)

1

offensichtlich ist es für Dich schlimmer als für Deine Katze, ansonsten wäre sie doch vor dem Rauch geflüchtet... ;-)

naja ich habe sie gemerkt als ich kratzen gehört hab sie hat versucht an der balkontür zu kratzen

0

Katze weggelaufen - normal?

Meine Katze (2Jahre) ist weggelaufen. Sie musste sich am samstag übergeben, wir wollten nicht sofort zum tierarzt. Getrunken hat sie normal, gefressen nicht und sie war wackeliger als sonst auf den Beinen. Sie ist ach draußen gegangen und seit dem nicht mehr wieder gekommen. Sollte ich mir sorgen machen da man immer hört katzen gehen zum sterben weg? Sie geht normal selten nach draußen und wenn dann für 10 minuten..

...zur Frage

riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

oder nach was riecht shisha tabak? stinkt man dannach so wie nach zigaretten rauch?

...zur Frage

katze stinkt nach rauch, was soll ich dagegen tun?

Hi Leute. Meine kleine Katze kam nach vier Tagen wieder nach Hause und stinkt eklig nach kalten Rauch. Die anderen Katzen fauchen sie deswegen an. Was kann ich tun, damit der Geruch von ihr runter geht?

...zur Frage

Katze macht auf das sofa

Hallo zusammen.meine katze 3j sterilisiert,pinkelt aus protest auf unser sofa.der grund:ein kater aus der nachbarschaft klettert auf unseren balkon(1OG)und legt sich auf ihren lieblingsplatz.. Sie ist total verstöhrt und unser sofa stinkt wie bock und ich werde den gestank nicht mehr los .was soll ich jetzt machen? ich kann den zugang zum balkon nicht verbauen,der klettert an einer palisade hoch,die mir nicht gehört.und was hilft wirklich gegen katzenurin?hab schon allles ausprobiert!!!!!!!!

...zur Frage

Gestank von Hunde- und Katzenkot auf Pflastersteinen entfernen

Hallo,

wir haben Hund und Katze, welche bei schönem Wetter meistens draußen sind. Wenn wir nicht zuhause sind, machen beide zu unserem Leidwesen immer auf den Hof, speziell in einen Durchgang zu einer Seitentür vom Hof, und das stinkt mittlerweile erbärmlich. Der Kater bevorzugt hierbei noch, permanent an meine schöne Kletterpflanze die am Haus steht, kurz vor dem Durchgang zu machen.

Wie gesagt, trotz, dass ich die Häufchen immer gleich sobald ich Sie sehe entferne, stinkt es erbärmlich. Mit was kann ich das Pflaster schrubben, damit ich den Gestank endlich weg bekomme? Irgendwelche Reiniger kann ich ja auch schlecht in meine Blume schütten.

Hatte schon an Essig gedacht, auch von irgendwelchen Enzymreinigern habe ich schon gelesen. Aber was hilft jetzt wirklich zuverlässig.

Ist echt peinlich, wenn Besuch auf den Hof kommt oder Nachbarn draußen an der Seitentür vorbeigehen, denn selbst dort stinkt es mittlerweile hinaus.

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

ledermantel stinkt nach rauch

ich hab mir bei ebay einen schicken ledermantel ersteigert, der aber leider nach rauch stinkt. wie kriege ich den geruch wieder weg? solche sprays kann ich wohl nicht benutzen, da ist das leder zu empfindlich. ich habe auch keinen balkon...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?