Hab mal wieder eine frage zu einer serie?

1 Antwort

Bart gets an ''F''

3

Kann mich zwar an jede Folge erinnern, jedoch weiß ich nicht die Titel. Hut ab!

0
22
@Ano18

ich auch nicht :) Hab einfach gegoogelt

0

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

Hallo ich suche eine folge von american dad in der jeff von roger ins weltall geschickt wird den rest von der reihe suche ich auch kann mir wer helfen?

...zur Frage

X Factor das Unfassbare Folgen Gesucht?

Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren eine X Factor Folge gesehen, weiß aber nicht wie sie heißt : ( Ich kann mich an eine Frau in einem Kleidergeschäft errinnern. Die Frau richt den Duft eines Parfüms ihrer Tante die Tod ist. Dann errinnere ich mich an die Frau die Bewusstlos auf der Straße liegt und dann sieht man die Tote Tante die sagt ,, Das letzte Gesicht was man sieht muss ein vertrautes sein'' glaube ich zumindest. Die Beschreibung könnte Fehler enthalten weil ich mich nicht mehr so gut errinnern kann : ) Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank an euch alle!

Suuds

...zur Frage

Games of Thrones?

Hallo, Ich habe bis zu Staffel 6 Folge 9 mir die Serie angeschaut. Leider weiß ich nicht wo ich Staffel 6 Folge 10 finde und dann Staffel 7.

Danke im Vorraus =]

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Suche Folgen EIN STARKES TEAM ZDF?

Hallo!

Ich suche Folgen 1-35,37,39,41 TV-Serie EIN STARKES TEAM (ZDF).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?