Hab mal nh frage sondern,ich habe am bauch einbisschen geweberisse am bauch und möchte nächste woche schwimmen gehen , da mir das peinlich ist (weiter👇👇)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo devinit,

mach dir bitte keine solchen Gedanken wegen den paar Gewebeeinrissen.

Was dich nicht stört - stört auch andere nicht!

Genieße lieber den Schwimmbadbesuch.

Ich habe Dehnstreifen durch die Schwangerschaften und sehr vernarbte Schultern durch viele Operationen.

Deswegen ziehe ich trotzdem einen Bikini und ärmellose Oberteile an, die gehören einfach zu mir.

Welcher Mensch ist denn makellos?

Da wird auch keiner hinsehen, vielleicht stört es nur dich, lass dir ja nicht den Spaß wegen so etwas verderben!

Liebe Grüße und viel Spaß im Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://mode.ladenzeile.de/herrenmode-bademode-badeshorts-schwarz/

Hello,

keine Bange, denn niemand ist ohne Fehler:). Das muss nicht peinlich werden. Eine mögliche Vertuschung bringt nur andere Probleme. Steh einfach dazu und Du wirst erleben, alles halb so schlimm.

Als winzige Idee für Dich: "Ablenkungsmanöver" mit Badehose. Entweder dezent oder auffallend. Das musst Du alleine entscheiden!

Viel Spaß beim Plantschen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist jeder mit sich selbst beschäftigt, inklusive dir, dass anderen das so oder so nicht auffallen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?