Hab mal ne Frage, zum kitzeln!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du solltest dich von einer person deones vertrauens mal richtig durchkitzeln lassen und wen es dir spaßmacht warum solltest du dich dan nicht auch mal abundzu durchkitzeln lassen ;)

oke danke für die antwort :D werd ich machen ;)

Hallo, ich kenne dieses Gefühl wenn man ständig ans Kitzeln denken muss. Mir geht es nicht anders. Ich dagegen werde allerdings oft von meinem Freund gekitzelt, daher ist es nicht ganz so schlimm. Aber sei mutig, und sprich mit Menschen darüber, die dir nahe stehen. Jemandem den Wunsch nach Kitzeln abzunehmen ist das einfachste der Welt. Kitzeln muss dir auch nicht peinlich sein.

Hey, bei mir fing das sogar schon früher an. Das wird nicht mehr weggehen. Deine sexuellen Wünsche entwickeln sich gerade. Aber das ist normal und nicht peinlich. Sei frih das es DAS ist. Das wirst du in deinem Leben leichter bekommen als andere "komischere" Sachen. Es ist eine Art Vorliebe, jeder hat andere. Und viele die gleichr wie du. Ich wünsche dir, dass du irgendwann jemand findest, der sie teilt. Liebe Grüße!

Hallo also ich habe es auch und ich denke auch daran Ich würde auch gerne mal ein Mädchen durch kitzeln :D aber trau mich nicht eineFreundin oder so anzusprechen :D also du ich kann dich ruhig mal durch kitzeln :P xD haha ich hätte nix dagegen ;) hmm woher kommst du den?

Am kitzeln, oder gekitzelt werden ist nichts peinlich. Ist etwas das in der Gesellschaft leider als was Abartiges angesehen wird. Meist von Jüngeren, egal ob Junge oder Mädchen. Dabei gibt es eine riesige Gemeinschaft, die das Kitzeln, oder gekitzelt werden lieben. Es ist eine der Schönsten Begegnungen, um jemanden Nahe zu kommen und dabei auch noch viel zu Lachen hat. An das Kitzeln zu denken, sagt dir, dass du es liebst es endlich mal erleben zu dürfen. Also, mach das du dieses Wunderschöne Erlebnis endlich an dir selbst erleben darfst. Dieser Wunsch steckt in dir, und will endlich erfüllt werden. Ich hoffe du wirst bald das Kitzeln erleben dürfen. Lang und intensiv. Ich selbst Kitzel gerne Jungs, und das an den Füßen.