Hab mal ne Frage zu Naruto Shippuden auf RTL 2!

4 Antworten

naruto ist nachts auf viva wirklich uncut. ich hab da mal nachmittags , nachts und auf youtube dieselbe folge gesehen und war wirklich uncut. naruto ist nicht mehr ganz so krass zensiert, das stimmt, aber das wort tod ist immer noch eine ausnahme und so sachen wie als sich a den arm abschneidet werden immer noch zensiert.also sprache nicht mehr so aber die bilder immer noch sehr extrem

Naruto Cut forever :D; kukk dir ma auf Youtube ein paar Kämpfe an die du schon kennst (sind meist auf englisch oder japanisch) da kannste sehen was uncut ist, die zeigen bei Naruto im free TV ja nicht mal Blut o.O ; das erste mal das sie Blut zeigen ist als Kakashi gegen Pain kämpft und ist es nicht rot sondern schwarz xD

Ich finde es immer noch zu stark zensiert also mal ehrlich das Blut schwarz Färben sogar die kleinste Wunde aus der Blut heraustritt wird schwarz gemacht das find ich zu Krass und es wird auch meiner meinung nach viel geschnitten. Wenn man sich die neuen Folgen auf animeloads ankuckt und dann die selbe Folge im Fernseh da könnt ich heulen soviel ist da manchmal herausgeschnitten.

Ja, denke ich auch. Wenn sie endlich mal das kindische Zensieren wegließen, wären auch die Einschaltquoten höher, fast alle gucken nur noch auf englisch oder japanisch mit Untertitel. Einfach idiotisch! Óo

0
@BigHamster16

genau hast du schonmal den Narutofilm gesehen?(Geheimmission im reich des Schnees oder so) da gibts eine Szene, bei der Laufen viele Kämpfer einen Hang runter und der Böse schießt dann von einem Zug aus mit Shuriken auf sie drauf. Da sieht mal alles Blut was da spritz und in der Serie werden sogar noch Szenen rausgeschnitten wie zum Beispiel die Folge wo Sasuke gg. Danzo kämpft und Sasukes Susanoo Danzo eig zerquetschen müsste aber nein auf deutsch natürlich rausgeschnitten

0

Was möchtest Du wissen?