hab mal ne frage zu labymod also ich hab labymod und ein optifine Cape und man kann jetzt in labymod eins hochladen können andere es sehen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Optifine Cape können nur Spieler sehen die Optifine haben und das Labymod Cape nur Spieler die den Labymod haben. Wenn du beide trägst werden die Texturen sehr wahrscheinlich überlappen, was dann nicht gut aussieht.

Ich persönlich hab nur ein Optifine Cape. Für das was Optifine Kostenlos bietet hab ich gerne das Cape gekauft

Diese Kauf-Pakete vom Labymod finde ich nicht gut. Meiner Meinung nach ist der Mod nur Gleichmacherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strahlen
06.12.2016, 22:24

Hab herausgefunden man  muss dass laby Cape kaufen aber danke und ich habe ein of Cape 

0
Kommentar von UNeverNowMe
09.12.2016, 23:26

Btw aber wenn du kein bog auf die Laby Capes hast gehst du einfach auf skin anpassung und dann capes und dann Priority OptiFine und net LabyMod

0

Was möchtest Du wissen?