Hab mal ne frage wie viel kostet es wenn man seine Zähne komplett weiß machen will und wie läuft das so ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Zähne kann man nicht "komplett weiß machen"

Die Zahnfarbe ist genetisch bedingt und nicht zu ändern!

Man kann die Zähne säubern und aufhellen und dazu gibt dir jeder Zahnarzt kompetente Auskunft, auch über die Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wie Herja schon sagte:

Zähne kann man nicht komplett weiß machen.

Man kann sie von Belägen befreien, das sit dann eine Professionelle Zahnreinigung. Kostet je nach Praxis zwischen 60 und 120 Euro.

Man kann sie bleachen.

Dazu wird meist pro Kiefer eine genau passende Schiene hergestellt, die man zuhause jeden Tag ein paar Stunden mit einem Gel füllt ( Wasserstoffperoxid in Gelform).

dadurch werden DIE MEISTEN Zähne auch innerlich heller.

Manchmal treten vorübergehend leichte Schmerzen an Zähnen und/oder Zahnfleisch auf.

Kosten sind sehr unterschiedlich je nach Praxis ( nicht je nach Methode) so zwischen 100 und 400 Euro PRO KIEFER.

es gibt Bleichungsmittel und Zahnpasten  in der Drogerie welche viel kostengünstiger sind und ähnliche ergebnisse erzielen. Ansonsten frag deinen Zahnarzt

Kommentar von Abuhabib55
22.02.2016, 00:20

Und was meinen die mit Backpulver wie lange muss man das machen bis die Zähne weiß werden

0
Kommentar von Schaco
22.02.2016, 00:22

Mit dem Zeug schmiergelst du dir nur den Zahnschmelz runter. Viel Spaß mit weißen Zähnen, die bei jedem Biss weh tun

0

Frag mal bei deinem Zahnarzt nach :) ich hab mal so eine Zahnpasta aus dem Dm ausprobiert aber ich hab nach mehreren Anwendungen keinen Unterschied zu vorher gesehen. War für mich leider nur Geldverschwendung ...

Was möchtest Du wissen?