Hab mal ne Frage in der Staffel 4 Folge 8 von Arrow haben die am Anfang ein Rückblick/was bisher geschah gezeigt und den kenn ich nicht und ich guck jede Folge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte die Folge auch gerade anfangen und es hat mich so dermaßen gespoilert. Ich glaube es ist besser 3 Wochen zu warten, bis Flash 2x8 "Legends of Today" raus kommt, bevor man sich Arrow 4x8 "Legends of Yesterday" anguckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die flash folge schauen keine ahnung wie die genau heist aber es müsste die nach Grodd sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau was du für ne scene du meinst aber ich kenn jede also beschreib sie mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris0410
21.04.2016, 20:47

Achse kann sein das du die Folge " Legende of yesterday " meinst dann musst du gucken denn in Amerika haben die die vorherige Folge bei the flash gezeigt "Legende of today" denn dort laufen die Serien parallel auf cw und im deutschen werden die beiden Folgen wahrscheinlich bei the Flash laufen.

0

Das "Was bisher geschah" zeigt Folge 2/8 von "The Flash".

Lg Amy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo guckst du die, wenn ich fragen darf?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?