Hab mal ne frage an alle Jungs, ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn ein Mädchen einem anlächelt dann denkt man echt den ganzen Tag darüber nach ich würde sagen machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ganz gute idee aber je nachdem muss es schon echt eindeutig sein 😂 also vielleicht auch mehr als anlächeln 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu ihm hinsetzen und im IN DER Öffentlichkeit einen Blasen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist nett. Mehr aber auch nicht. Wie viel Gedanken man sich über ein Lächeln machen kann.
Einmal wieder jung sein, das wär schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
21.08.2016, 18:46

Hab Junge Statt jung gelesen 😂😂😂😂

0

Dieser Moment wo im Bus ein hübsches Mädchen gegenüber sitzt und du zu schüchtern bist, um zu Mastubieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gldladen
21.08.2016, 18:42

Dieser Kommentar 😂

0

Na ja, kommt ja auch auf das Aussehen vo Dir an!

Und mache Dir nicht ZU GROßE Hoffnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chilli1709
21.08.2016, 18:33

Wow das is ja ein netter Rat ...

0

Kennt er dich denn?Sollte er dich nicht innen eher nicht so.Dann würde ich es besser finden sich oanfsam heranzutasten, vielleicht einen auf "schüchternes Mädchen" zu machen. Solltet ihr schon mal miteinander geredet haben dann Anfälle fälle, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super alles andere kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach zurück lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes... Bedeutungslos - es sei denn er ist ein unreifer Tagträumer ohne Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?