Hab mal fix 1 GRABLICHT vom Friedhof mir "ausgeliehen"

7 Antworten

Na klasse: Was Du getan hast, ist unter jedem Niveau. Und dann sich über einen Polizisten beleidigend äußern, das zeigt, wie einsichtslos Du bist. Ich hoffe inständig, dass es sehr teuer für Dich wird.

War in der Nähe des Friedhofes ein Weidezaun defekt, daß da auch Bullen rumliefen, die darfst Du verjagen!

Stehlen auf dem Friedhof ist tabu.Sei es nun ein Grablicht,Blumen oder sonstiger Schmuck. Andere Leute geben dafür Geld aus,investieren viel Mühe und Zeit.Böser Junge! Machs nie wieder okay?! Ich finde es zum kot.zen,wenn jemand was vom Grab meiner Omi klaut!

Meine Oma ist nicht meine Biologische Oma! Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und ich kann sagen, meine Großmutter ist meine beste Freundin. Jede Woche treffe ich mich mit ihr zum Mittagessen und Kaffee trinken. Wir reden über alles und haben viel Spaß. Meine Großmutter ist meine wichtigste und engste Bezugsperson. Jetzt habe ich vor einigen Tagen erfahren, das meine Oma nicht meine leibliche Oma ist. Sie ist die 2. Frau von meinem Großvater und somit die Stiefmutter, meiner Mutter. Das hat mich sehr geschockt. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte diesen Schmerz, das man mir etwas weggenommen hat. Ich fühle mich, als ob man mir meine Oma, meine Bezugsperson genommen hat. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich mich verhalten soll.. Ich bin seit einigen Tagen sehr durcheinander. Einfach weil es so plötzlich kam. Weil Oma immer Oma war. Und jetzt soll sie nicht mit mir Verwandt sein.

...zur Frage

Clip extensions vom frisör rein machen lassen & schneiden?

Ich war schonmal beim Frisör und ließ dort meine Extension stuffig schneiden Da ich sie aber verrutscht sind und locker waren , waren sie später schief

Deswegen meine frage würde es mehr kosten wenn der Frisör mir die clip extensions vernünftig rein macht und schneidet so das jedes mal wenn ich sie rein und raus mach der Schnitt auf noch sitzt XD oder würde das gleich mehr kostet ???

...zur Frage

Kann ich sie anzeigen (Aussage gegen Aussage)?

Hallo, Ein verwandter, hat neulich eine Oma angefahren, also er sagt er hätte Sie und ihr Fahrrad nicht mal berührt und die Oma lag schon zu Boden, naja wie dem auch sei, er sei den wohl ausgestiegen um zu schauen ob alles ok ist und es war alles bestens, die Oma meinte es ginge ihr gut und sie bräuchte keinen RTW, am Fahrrad war NUR am Lenkrad die Farbe etwas ab und davon haben wir Fotos gemacht. Sie wollte es ohne Polizei klären, da ihr ja nichts zugestoßen war (wir bereuen es im Nachhinein extrems) und es außer da am Lenker alles super war. Aber dann stand die Polizei vor der Tür, die Oma hat uns angezeigt, ihr Fahrrad war zerstört. Ihre Räder platt ihr Fahrrad schief.. Nun unsere Frage, können wir sie nicht ebenfall Anzeigen, ist das nicht betrug?

...zur Frage

Verliere immer den Spaß an allem?

Hallo liebe community,

In meiner Freizeit spiele ich Tennis und geh reiten. Beides hat mir immer unglaublich viel Spaß gemacht.

Jetzt müssen wir in Tennis Tuniere spielen. Ich habe keine Lust immer mein bestes zu geben. Ich bin drei Tage vorher schon aufgeregt. Ich kann schlecht schlafen und ich bilde mir ein das ich mich den ganzen Tag ins Bett legen muss damit ich am Spieltag ausgeruht bin. Am Spieltag muss ich dann so viel Essen in mich reinstopfen weil ich denke das ich sonst nicht genung Kraft habe. Mir ist dabei immer so schlecht. Ich bin dann natürlich immer dementsprechend schlecht. Im normalen Training wo alles locker ist bin ich wirklich gut. Aber ich kann absolut nicht mir Leistungsdruck umgehen.

Beim reiten genau das selbe. Wenn ich weis heute reite ich ein Pferd mit dem ich gut klar komme alles kein Problem, aber wenn ich dann mal ein schwierigers reiten soll hört es auf. Ich habe wieder so starken Leistungsdruck. Durch den Leistungsdruck komme ich auch nicht weiter. Ich reite nach 6 Jahren immer nocj unglaublich schlecht......

Ich verliere den Spaß an den Hobbys, ich habe schon so oft überlegt aufzuhören. Aber was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Esse viel nehme nicht zu was nun!?

Hallo, Ich bin weiblich 14 Jahre alt,1,54m groß und wiege 45 kg

Ich habe ein Problem /: Ich esse sehr viel kann einfach nicht aufhören macht mir Spaß ^^ Ich nehme aber einfach nicht zu |: seit 2 Wochen bin ich bei meiner Oma weil wir Fereien haben und ich esse hier echt viel weil meine Oma mich voll stopft ^^ in diese 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen (: andere Menschen die in diese 2 Wochen so viel wie ich gegessen hätten würden so locker 5 Kilo zunehmen <: ohne Spaß /: Das ist alles ungesundes Essen was ich mir gönne (= Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht um endlich mal 2 Kilo zuzunehmen/: Zuhause esse ich sogar mehr als bei meiner Oma aber da nehme ich überhaupt nicht zu stattdessen habe ich irgendwie abgenommen obwohl ich sehr sehr viel gegessen hab ^^ Ich selber weiß nicht warum ich so viel esse /: ich esse nicht extra viel um zuzunehmen ich esse weil es zu einer Gewohnheit geworden ist die ich dringend mir abgewöhnen muss ):

...zur Frage

Hab ich zu viel kaffee getrunken?

Ich hatte heute morgen einen espresso und am nachmittag 2 Tassen von dem extrem starken kaffee vei meiner Oma....jetzt hab ich einen grummelnden Bauch,fühl mich als sei ich high und wenn ich mich zu schnell bewege wird mir schwummrig...hab ich es eventuell mit dem Kaffe heute etwas übertrieben? (Trinke sonst eher selten kaffee)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?