hab mal eine Frage zur Xbox 360

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das war eine krankheit von der xbox. das problem war das durch die schlechte luftabführung im gehäuse das lötzinn auf den platinen schmolz und dadurch nix mehr ging. mittlerweile ist das problem bekannt und wurde behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den alten Modellen lag die Ausfallrate bei ca 25%. Bei den neuen Modellen kommt dieser Fehler so gut wie nicht mehr vor. Hatte bei meiner auch diesen Fehler. Hab die Konsole zu MS geschickt und nach 5 Tagen hatte ich ne neue. Hat mich nichts gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filono
04.10.2011, 15:57

danke,und wie ist es bei einer Konsole von 2006? weil ich die viellticht von meinem cousan geschenk bekomme weile er sich ne slim holt,die alte hat er aber auch schon seit 3 jahren?

0

in den neuen modellen ist der fehler glaube ich nicht mehr bin mir aber nicht sicher

damals war die wahrscheinlichkeit bei 30 -50 % warum das passiert kann ich dir nicht sagen das ist ein hardwaredefekt

edit : überhitzung war der grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0% habe noch nie davon gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?