Hab mal eine Frage, weiß jemand zu The Walking Dead ob Morales aus Staffel 1 noch lebt und ob er zurrückkehren wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja Gerüchte, dass Morales und seine Familie eventuell mal in "Fear the Walking Dead" zu sehen sein könnten, aber da wurde nichts offiziel bestätigt.

Morgan ist ja ein schöner Beweis dafür, dass es manchmal passt alte Charaktere zurückzuholen, aber ob das in diesem Fall auch so ist, wird wohl erst die Zeit zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondGER
10.01.2016, 18:39

jo.

0

Hi, so weit ich weiß ist er beim aller ersten Angriff aufs Camp umgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondGER
10.01.2016, 18:33

Nein ist er nicht. In Folge 4 wird das Camp ja angegriffen. Und in Folge 5 "Tag 194" möchte Ricks Gruppe sich auf den Weg ins ZfS machen. Morales fährt aber nicht mi, sondern mit seiner Familie nach Birmingham zu Verwandten

0

Man weiß es nicht. Vielleicjt kommt er ja mal wieder zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?