hab mal eine frage ich raff nichts hab mir den Cannon mx495 gekauft neu und hatte jetzt erst zeit es auszupacken aber da ist kein Lan kabel dran..?

4 Antworten

Das USB Kabel ist normalerweise nicht dabei. Der Hersteller weiss ja nicht, wie lange es bei sein sollte. Mein Drucker steht 7 Meter entfernt vom PC. Also brauche ich ein mindestens 7 Meter langes Kabel, oder länger. Ein Anderer stellt den Drucker gleich daneben. Also wäre ein kurzes Kabel praktischer.

Ein Anderer hat schon einen Drucker welcher angeschlossen ist. Also muss nur der Drucker ersetzt werden, wenn er hinüber ist.

Darum ist kein Kabel dabei. Die sparen eben wo sie können. Drucker sind ja sowas von günstig, bitte nicht meckern.

Wozu soll da auch ein LAN Kabel bei sein? Der Drucker wird mittels usb Kabel verbunden oder per wlan. Ein usb Druckerkabel ist meist nie bei neuen Druckern vorhanden, dass muss man sich kaufen, falls man keins hat, gibt's so ab 5 €, je nach Länge. Ansonsten kann man den auch mit wlan verbinden, da braucht man gar kein Kabel. Vorher muss aber der Druckertreiber installiert werden von der beiliegenden CD, während der Installation wird man gefragt wie man verbinden will, per usb oder wlan, das entsprechende auswählen und dann den Anweisungen folgen. Danach ist alles eingerichtet und man kann drucken.

danke nochmal war gestern betrunken meine Nachbarin und ihr freund haben mir heute geholfen.und es klappt alles.

0

VerbindungsartWLAN, USB

Gibt es eine Möglichkeit den Lan Kabel Kopf nachträglich an das Lan Kabel anzuschließen?

Geht um unsere neue Wohnung. Wir haben den Handwerker gebeten ein Loch durch die Wand zu machen für unsere Lan Kabel. Loch ist jedoch zu klein da wir nur vom reinen Kabel ausgegangen sind und nicht vom LAN Kopf! Gibts eine Möglichkeit das Kabel da zu verlegen und ihn nachträglich dran zu Stöpseln? Nochmal einen Handwerker kaufen würden wir ungern zudem wäre das Loch dann viel zu groß bei 3 Lan Kabeln die durch gehen müssen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

meine PS4 lädt sachen über wlan schneller als mit lan kabel

habe meine ps4 mit lan kabel verbunden über einen verteiler dort wo pc ect. auch dran ist und kann mich mit lan kabel manchmal nich bei playstation anmelden aber nur mit ps4 mit ps3 läuft alles hab es dann mal mit wlan versucht und es läuft alles sogar die downloads gehen doppelt so schnell als mit lan kabel aber warum ?

...zur Frage

Server läuft über WLAN aber über LAN nicht?

Ich habe einen ganz normalen minecraft server der bis jetzt über WLAN gelaufen ist. Heute hab ich mir ein verdammt langes LAN Kabel gekauft und hab meinen Computer daran angeschlossen. Dann wollte ich mit Irgendwem auf meinen Server gehen ich konnte joinen weil ich über localhost joine. Mein Freund konnte es nicht. Als fehlermeldung steht da: java.net.connectexception connection timed out no further information. Ich habe aber sonst nix anders gemacht. Aus not hab ich versucht einen Port neu zu machen aber dann hab ich herausgefunden dass ich über LAN keinen Port brauche. Zu letzterem: Brauche ich wirlich keinen Port? Und allgemein: Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Lan Mehrfachstecker, gibts sowas?

Hallo erstmal,

ich besitze eine Playstation 4 und einen Rechner für die ich beide gerne ein Lan Kabel verwenden würde. Da ich aber ein Kabel schon an meinem PC dran hab nutze ich mit der Playstation das W Lan.

Meine Frage jetzt, gibts es irgendwelche Adapter, mit den ich 2 Lan Kabel anschließen kann aber nur ein Anschluss an den Router hat? Mein Router ist im Nebenzimmer und für ein 2. Kabel müsste ich das Kabel durch die Wand stecken.

...zur Frage

PC erkennt mein LAN kabel nicht?

Ich habe mein PC wieder neu Installiert also Windows 7 neu Installiert.

Ich habe dann mein Pc wieder gestartet und hab mein LAN kabel rein gesteckt und mein pc erkennt denn LAN kabel einfach nicht was muss ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?