Hab mal eine frage, ich bin 14 und muss zum Psychologe Gibt es noch andere in meinem alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du meinst *Psychologo

Ist nichts schlimmes! Psychische Krankheiten sind nichts verwerfliches! Es zeigt eher von Stärke, sich Schwächen einzugestehen und sich aufgrund dessen behandeln/helfen zu lassen!

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karli6195r
07.02.2017, 17:51

Danke :) ixh dachte schon das is was ungewöhnliches das man zum Psychologe muss

0

Die meisten, die ich kenne, waren schon mindestens einmal in ihrem Leben bei einem Psychologen. (Bin 16) Es ist ganz normal, da mal hin zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mein Freund muss auch zum Psychologen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?