Hab mal eine frage heute ist martin luther tag und ich hab heute verschlafen und binnicht zur schule gegangen.also habe geschwänzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich waren die Notenkonferenzen schon und vermutlich sind die Zeignisse schon fertig, ich glaube nicht, dass das draufkommt, es sei denn dein Klassenlehrer ist so supersauer auf dich, dass er das Zeugnis neu ausdrucken und unterschreiben laesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinste das Leben Martin Luthers war eine Frühform des "Blau-Machens"?^^

Wenn schon,dann solltest Du wegen Durchfall zum Arzt gehen.Die verschriebenen Immodium oder sonstwas haste dann da,wenn Du die mal brauchst.^^ Und das Attest gibst ab,machst einmal ist keinmal und dann hat das bei Dir einen Lerneffekt zur Folge ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir nicht für heute ein Attest vom Arzt holen? Vor Aufregung war dir dermaßen elend, dass du nicht hingehen konntest. Besser als unentschuldigt zu fehlen. Gewöhne dir das auch schon gleich mal für das spätere Berufsleben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Martin Luther mit deinem verschlafen zu tun ?

Und ob es ins Zeugnis kommt, solltest du deine Lehrer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?