Hab mal eine Frage an die Mädchen .....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es im normalen Sinne ist, dann ist das eine sehr anziehende Eigenschaft - würde ich meinen... :D

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich sehe das ein Junge sich gut mit einem Kind versteht also gut mit Kindern umgehen kann, finde ich dieses immer total süß und den Jungen in dem Moment anziehend. 

Biologisch hat die Ehe/Partnerschaft den Zweck, Nachwuchs zu erzeugen und aufzuziehen.

Ergo muss man das geschlechtliche Gegenstück suchen, das diesem Zweck nützt.

Und was folgt darauf für Deine Frage?

Die meisten finden das sehr bewundernswert an einem Mann/Jungen. :)

user199999 07.08.2017, 02:25

Ok danke

0

Ich finde das immer voll süß, also so kann man bei mir echt einen guten Eindruck machen 

Gute Frage, da kennt man die Antworten alle schon. Wirklich, warum stellt man sone Fragen. Mädchen finden es süß, werden aber dich nicht attraktiver finden. Sie mögen dich mehr, finden dich aber nicht geiler

Ich find das Soo Süß 

Was möchtest Du wissen?