Hab mal eine Frage an die Mädchen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte nicht über Chat! Bitte nicht - Finger weg!

Das ist so unfassbar unpersönlich. Mach ruhig ein paar Andeutungen im Chat und lass sie schön auf heißen Kohlen sitzen - aber hab doch etwas Anstand und sag ihr das persönlich :)

Vor allem ist es sehr schön sich danach in die Arme zu fallen und seufzend in Liebe zu versinken... (Kitsch)

Und wenn sie dich nicht mag: Dann ist es halt so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeltadche
14.12.2015, 21:52

Ok danke für den Tipp

0
Kommentar von apfeltadche
14.12.2015, 21:54

Wo sollte man das denn am besten machen also zuhause einladen oder wo?

0

Also: Bei mir ist es so, dass ich in Gegenwart von Jungs immer voll schüchtern bin, vorallem wenn ich ihn mag. Und um GANZ ehrlich zu sein, finde ich es über Chat zu unpersönlich und wenn man seinen Freundinnen dann erzählt, wie man zsm gekommen ist, will man ja nicht sagen "Über WhatsApp". Also mach es auf jeden Fall persönlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich jemand ueber SMS oder co Fragen wuerde ob ich mit einem Jungen zusammen sein will wuerde ich vermutlich nein sagen weil es echt unpersoenlich ist und auch einfach irgendjemand anders geschrieben haben koennte. Lieber als Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich! 😂 wenn du dir unsicher bist frag per chst aber SAG , dass du es noch persönlich machst. Wenn du weisst ,dass die ja sagen wird dann aufjedenfall persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?