Hab mal eine frage?

17 Antworten

Hallo Lenaa2467!

Gr 40, wie viele Männer. Dann ist bei Frauen etwas dran , es gibt Kurven

Es gibt Umfragen . Und das Resultat überrascht die meisten Frauen weil Männer sie halt anders sehen als sie sich selbst

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

In einer großen Untersuchung in Dänemark hat man sich da für eine als ideal passende Frau entschieden : Sarina Nowak

https://www.youtube.com/watch?v=4zeR0O6AO2U

Das Bild ist natürlich überzogen, im Prinzip aber richtig

Schönen Tag

 - (Frauen, Körper, Aussehen)

Sowas Zusammenoperiertes wie Kardeshian hängen sich nur bestimmte Männer an die Wand.

2

Diese Frage einem Mann zu stellen ist entweder mutig, hoffnungsvoll oder kompletter Irrsinn.

Nicht böse gemeint, aber viele Männer kennen ihre Schuhgröße und fast immer die Penisdimension 🤣. Ach, bei Frauen kennen sie dann vllt noch die BH Größe.

Omg,sind brüste etwa das wichtigste an einer frau...

1

Sie sollte sich weiblich anziehen. und es kommt auf den Nutzen und die Jahreszeit an.

Wenn die Frau sich da drin wohlfühlt. finde ich Minirock. Jeggings. Pullover. und Rosa Turnschuhe schön.

keine Highheels!

Ich mag eher sportliche Anzügw Jogginghose und Turnschuhe und so

Was möchtest Du wissen?