Hab mal ein Müllsack im Auto vergessen habe jetzt so viele Fliegen dadrinnen und es kommen immer neue Habe bestimmt schon 15 platt gemacht , wie werdeichdielos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles zu machen und ne Dose fliegenspray rein. Dann mindestens ne Stunde zu lassen. Dann ordentlich lüften. Damit dürfte sich das Problem erledigt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Müllsack inkl. Inhalt in die Mülltonne bringen, in der Zwischenzeit alle Türen, Heckklappe, Fenster offen lassen.

2. Alles, was Du an weiterem Müll findest, einsammeln und entsorgen.

3. Auto nach Insekteneiern und Maden absuchen, entfernen (reinigen/putzen)

Das sollte es bringen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß doch alle Fenster und Türen auf und lass das Auto mal gut durchlüften.

Falls die Maden durchs Auto krabbeln, Staubsauger in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insektenspary und dabei alle Türen und Fenster schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit raid einfach sprayen und 1nacht so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neues Auto, oder mal richtig innen putzen und lauslüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?