Hab mal am Fasching gesehen wie sich 2 maskierte Männer die die Plastikmaske bißchen hochzogen Zungenküsse gaben. Könnte es ein Mißverständnis sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Plastikmaske an... entweder waren sie schwul, oder sie dachten eine Frau wäre ihr Gegenüber.

Ich glaube das erste, oder doch nicht...

Vielleicht aber auch... sie waren beide - ach ich weiß nicht genau °_°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
11.11.2016, 12:07

Ein Sternchen mit / durch Humor, wär hätte das gedacht - danke ;-)

0

Und wo ist jetzt das Problem? Sie waren/sind entweder ein Paar, haben einfach so rumgemacht, wollten es mal ausprobieren... was weiß ich! Jedem das Seine. Vielleicht war es auch ein Versehen, weil sie betrunken waren oder so aber das wird sich hier nicht klären lassen. 

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da kann jeder sowas machen, wenn er will. Und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür das es eig in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches ist hat es dich aber lange beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterblue75
10.11.2016, 11:20

Hhm, war ekelig, bin aber tolerant.

0

Ja, das sind einige der Möglichkeiten... 

Aber was ist deine Frage jetzt? Keiner, außer die beiden beteiligten, können dir sagen, warum sie das gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen sprudeln heute wieder (wie fast täglich) nur so von Langerweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterblue75
10.11.2016, 11:22

Du hast mich durchschaut, werde mich zügeln.

1

ja und nuuu ??? dürfen sich 2 schwule männer nicht küssen??  oder bist du ein schwulen hasser ??? versteh die frage nicht wenn es überhaupt eine ist... oder findest du diese deine meldung soo wichtig , das die welt es erfahren muß ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterblue75
10.11.2016, 11:36

Meine Fragen sind die "Besten".

0

Was möchtest Du wissen?