Hab mageeenprobleme..!?:/:$$

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Ägypten passiert sowas schnell. Ich habe mir damals auch was eingefangen. Man sollte dort im Urlaub leider Salat (weil der ja gewaschen wird) und z.B. Eiswürfel meiden. Mir ging eis zwei Tage Hunde elend und neon grüne Galle gek**zt. Du solltest am besten direkt zum Arzt, damit es nicht noch schlimmer wird.

LABELLABARBiE 27.06.2014, 15:28

Dankeschön hat mir sehr geholfen. Ja ich hab dort jeden tag salat gegessen und an Eiswürfel 'geleckt' sozusagen :/

0

Weil jetzt Wochenende ist und die Arztpraxen zu haben, ruf in einer Klinik an. Erzähle von Deinen Beschwerden seit Deinem Ägypten-Urlaub und frage, was Du tun sollst.

oder

rufe den Ärztlicher Bereitschaftsdienst (Arzt in der Nähe) an

116 117

Ich meine das wirklich ernst.

Ich wünsche Dir rasche Hilfe, und dass Du Dich gut erholst.

cyracus 29.06.2014, 18:58

Fast vergessen: Denk auch dran, dass man sich im Ausland "was einfangen" kann.

Wenn die Ärzte nichts finden beziehungsweise Dir nicht helfen können, wende Dich auf jeden Fall an ein Tropeninstitut oder Tropenkrankenhaus. Google jeweils mit diesen beiden Worten und lies die Infos.

0

besuche einen arzt, er kann feststellen, ob du die was eingehandelt hast

Und warum gehst du nicht zu einem Arzt? Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.

Was möchtest Du wissen?