Hab Mädchen erzählt das ich Pll anschaue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es schlimm finden würde, wäre das wirklich komisch. Warum sollte das ein Junge nicht schauen dürfen? "Sowas ist nur was für Mädchen" ist eine sexistische Aussage und das muss nicht sein. Ich denke eher, bei Mädchen kommt das gut an. Ich kann das jetzt nicht so beurteilen, da ich nicht auf Boooys stehe :D

Danke jetzt hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr :)

1

Diese Frage solltest du dir garnicht stellen. DU solltest das machen was DU möchtest und dich nicht von anderen beeinflussen lassen.

                                 -------------SpeedTime.at---------------