Hab Madenwürmer und hab angst vorm Stuhlgang://

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mein liebes maedchen! wirst du deswegen aerztlich behandelt?

oder hast die tabletten nur apothekenmaeßig, erworben.

hier habe ich etwas, was du dir diesbezüglich, durchlesen kannst:

http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wurmerkrankungen.html

hab keine angst. was draussen ist, ist auf niemehrwiedersehen, weg.

wünsche dir, dass du die parasiten bald ganz los wirst!

alles liebe und gute, von der mishiko' !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

polandGirl 01.11.2012, 19:28

ich hab die tabletten vom artzt verschrieben bekommen

0
mishiko 01.11.2012, 20:30
@polandGirl

dann ist es beruhigend.

hab nur noch ein bisschen geduld. und bald ist alles gut, und vergessen!

wirst sehen.

alles liebe, und dass du deine diesb.angst, weit von dir wegschiebst, wünscht dir die mishiko'

0

Weißt du an deiner Stelle würde ich im Sitzen spülen , diese Gewohnheit in die Toilette zu gucken macht mich wahnsinnig ! (wenn ich schon weiß das da was nicht stimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon eine Medizin gegen diese Parasiten nimmst, solltest du regelmäßig auf die Toilette gehen und kontrollieren. Nach 3-4 Tagen bist du die Dinger doch los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Dein Geschäft wann immer Du musst , und schau Dir Deine Absonderungen nicht an !
Greife hinter- oder neben Dich und betätige während der Sitzung mehrmals die Wasserspülung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also raus müssen die ja irgenwie. Also wenns drückt rauf auf den Pott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die mpssen alle raus und denen ist es egal, ob bei Tageslicht oder Nachts. also stell dich nciht so an und lass die Tiere frei ;-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du Angst, wenn du die Tabletten nimmst sind die eh tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

altermann58 01.11.2012, 18:44

So ganz stimmt deine Aussage nicht, denn es gehen auch so zu Beginn der Therapie noch einige ab.

0

Was möchtest Du wissen?