Hab madenwürmer reicht apotheke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir mal überlegen was wichtiger ist, vor allem solltest Du nicht unbedingt hingehen und andere Menschen damit anstecken.

Entweder Du gehst zum Arzt ohne wenn und aber oder Du gehst in die nächste Notaufnahme und erklärst das Problem dort.

Naja des ist dann doch nen bissl dramatisch ausgedrückt im allerschlimmsten fall kommt es zu nem blinddarm durchbruch 

Und wenn ich mir morgen die medikamente bei der apotheke hohl und hygiene massnahmen streng beachte mein zimmer desinfizier dürft es ja passe

0

Naja des ist dann doch nen bissl dramatisch ausgedrückt im allerschlimmsten fall kommt es zu nem blinddarm durchbruch 

Und wenn ich mir morgen die medikamente bei der apotheke hohl und hygiene massnahmen streng beachte mein zimmer desinfizier dürft es ja passe

0
@klapiu

Nee isses nicht, aber Du musst mir ja nichts glauben, ich habe nur Medizin studiert und nochmal 5 Jahre meinen Facharzt gemacht...mach Du ruhig...ich bin ja nicht in Deiner Nähe...!

0
@youarewelcome

Kann ja dannschreiben obs geklappt hat und sonst geh ich halt zum arzt

0

Ja,mit Madenwürmer kannst Du andere anstecken. Ich glaube ,da gibt es keine Rezeptfreien Medikamente aber Du kannst ja mal nachfragen in der Apotheke. Es gibt Medika,da reicht eine Tablette.Achte auf hygiene,nach jedem WC Gang Hände waschen,Unterwäsche regelmässig wechseln,Bett beziehen,

Siehe dies auch:

http://www.netdoktor.at/krankheit/madenwuermer-7751

Wenn du ein Haustier hast, dann mußt du lieber eine Stuhlanalyse machen lassen, weil es könnte auch andere Würmer geben (zusätzlich zu den Madenwürmern)...

Auf peinliche Hygiene achten, die Unterwäschen am besten kochen (Baumwolle). Die ganze Bettwäsche waschen und alle Polster gründlich saugen.

Emmy

0
@emily2001