Hab liebesbriefe gefunden... :(((

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich finde das durchaus normal und nicht schlimm. Warum sollte er Dir das auch Erzhählen? Wahrscheinlich hat er damit gerechnet das Du so reagierst, sollte er ein Tagebuch haben, muss er dann die Seiten herausreissen die Dir nicht gefallen?

Warum sollte er die nicht haben? Du hast deine Nase in etwas gesteckt das dich nichts angeht. Du hast so gar keinen Grund verletzt zu sein, dein Freund hat aber allen Grund mit dir wütend zu sein!

  1. er wird oft angehimmelt von mädls 2. woher sollt ich wissen von wem das ist 3. er hätts mir seklber sagen sollen 4. ich hätts anders erfahren sollen.
0

Achja ich hab mit ihm darüber natürlihc geredet aba er sagt nur es sind keine Gefühle mehr da und es ist nur ien andenken. Ich shclug vor wenigstens die mit ich liebe dich wegzuschmeißen. Er wollte es nicht. er hat die noch durchgelesen und gelacht. Ok bei schönen erinnerungen lacht man aba er hat wie ein elriebter gelacht. -.-

Werd erwachsen..

0

Ich denke, das ist ganz normal. Man hat sie einfach noch als Erinnerung an die schöne Zeit und selbst wenn du mal nicht mehr für ihn da bist hat er noch immer das Zeichen geliebt zu werden. Ich habe von meinem Ex alle Erinnerungen in eine Kiste getan, trau mich aber nicht alles wegzuschmeißen. Ich weiß nicht wieso. Hast du mal mit ihm darüber geredet? Wenn nicht, dann tu das erst mal. Ich bin sicher, da musst du dir keine großartigen Gedanken drum machen. ;)

ich hab mit ihm darüber geredet und hab dann voll zu weinen anfangen müssen. Er wollte es mir erzählen wenn der richtige Zeitpunkt da war (der wär nie gekommen). Er hat auch gesagt das es einffach eine schöne erinnerung war. Den er wurde ein paar mal von ihr betrogen. Ich find hakt das ichs nichtz verdient hab es so zu erfahren.

0
@Vanessa27

das es dich verletzt okay, verständlich, sehr sehr verständlich! aber viele menschen können von erinnerungen oder gewissen dingen nicht so einfach loslassen. das heißt nicht, das er sie noch liebt, nein. es geht eben wie er sagte um gute erinnerungen. sieh mal, ich hab jahrelang, sämtlichen kram aus beziehungen aufgehoben, aber das war einfach nur der erinnerungen wegen und nicht wegen liebe. ach quark, kontakt war längst zu jeder abgebrochen, meistens direkt nach der trennung. das zeug hab ich aber dies jahr endlich mal entsorgt, weil naja, auf ewig wollt ich das aufheben. nur hätte das eine gefunden, wär sie wahrscheinlich wie du und hätte sich sorgen gemacht, obwohl unnötig. verständnis ist aber vorhanden dafür, es kommt falsch rüber solche andenken.

0

Ich kann dich verstehen, ich würde an deiner stelle ihn fragen wieso er es unbedingt als Andenken behalten will, weil normal ist das nicht (finde ich zumindest) mein Mann und ich sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen alles was wir noch an Unbedeutende Funde gefunden haben von ex ist direkt in die Tonne gelandet. Weil wir uns gesagt haben sowas brauchen wir nicht, denn wir haben uns.

Also man kann dich verstehen aber wenn es schon so lange aus ist ich würde mal sagen dann ist es nicht so dramatisch. Was mich mehr aufregen würde wäre das die beste Freunde sind._.

die sind shcon mehr als 20 jahre befreundet.. ich kenn sie mittlerweile recht gut und find es ok. Zusammen also alleine zu 2. fort gehn. kommt halt bei mir nicht so in frage. Bin halt leicht eifersüchtig. :/

0
@Vanessa27

Ok aber solange du sie nicht unbedingt weggehen lässt zusammen geht es dann wie gesagt würde mir wegen den Briefen keinen Kopf machen:)

0

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das ist ganz normal. Lass ihm das es hat sicher nichts mit dir zu tun.

Ich finde es normal dass man Sachen an Liebesbeziehungen aufhebt, auch wenn sie vorbei sind und man sich nicht mehr liebt.

Dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist, heißt doch noch lange nicht, dass er jegliche Erinnerung an sie wegschmeißen soll, oder? Ich kann dich natürlich schon verstehen, dass man sich da Gedanken macht :)

ist schwierig zu sagen... manche können von erinnerungen nicht los lassen oder weil noch gefühle im spiel sind. meistens aber, ist es nur der erinnerungen wegen. glaube nicht das du alarm schlagen musst. ich habe beispielsweise seit jahren vieles aus meinen beziehungen aufgehoben, bilder, briefe... gefühle sind da aber keine im spiel, kontakt ebenfalls zu keiner ex mehr vorhanden. wie soll man das erklären? schwierig eben, aber sorgen müsste sich meine freundin nicht machen. bin auch seit ihr dabei das ganze zeug zu entsorgen. briefe sind schon im müll gelandet, reste von festplatte noch entfernen, was aber net so leicht ist, weil da und da ist was ^^ ach Vanessa, mach dir keine gedanken & wenn es nicht aushälst, sprich ihn drauf an. fühl dich gedrückt!

Das händelt jeder auf seine Weise. Was du mit Erinnerungen an deinen EX-Freund machst, ist deine Sache, aber daraus entsteht kein Verhaltenskodex für ihn.

Liebesbriefe sind etwas schönes, egal, ob sie positiv oder negativ sind (negativ lernt für´s Leben, wenn man etwas dazugelernt hat). Dein Freund schwelgt in Erinnerungen und das ist auch gut so, bis er die ehemalige Beziehung beendet und begriffen hat. Irgendwann wird er, wenn er es mag, die Briefe entsorgen.............

Das muss überhaupt nichts bedeuten! Jeder geht mit seinen Erinnerungen und seiner Vergangenheit anders um.

Kurz und knapp, aber perfekt geschrieben!

0

Fuuu das macht keiner (zumindest den ich kenne). Macht auch keinen Sinn sowas aufzuheben wenn man nichts mehr von der anderen Person will!. Bei gegenständen wie z.b. einer Lampe oder nem Schrank ist das ja irgendwo noch verständlich (wenn man die zusammen gekauft hatte) und jetzt einfach nur keinen neuen schrank kaufen möchte. Aber bei liebesbriefen!?. Ich würde mich ernsthaft fragen ob da nicht mehr zwischen denen geht als nur freunschaft wenn der sowas noch hatt (normal brischt man den Kontakt auch mit der ex ab wenn man länger zusammen war ;D).

Ich finde es normal. Wenn man in 10 Jahren noch mal draufguckt ist es meist ganz witzig.

Ich würde mir sowas auch aufheben und sei ehrlich hättest du es toll gefunden wenn er dir erzählt hätte: "Ja ey ich hab noch gaaanz viele vooooll süße Liebeserklärungen von meiner Ex"? Nein hättest du nicht :D Also ganz ruhig okay?

Was möchtest Du wissen?