hab letztes we richtig gekifft.muss aber in 10 tagen ein speicheltest machen .kennt sich jemand aus.es geht nur um speichel!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im speichel dürfte nichts sein. Und wenn nicht explizit nach drogen gesucht wird, brauchst du dir so oder so keine sorgen machen...

Um ehrlich zu sein bist du ein wenig dran.. Versuch es mal mit einem Ice Bonbon direkt vor dem Test und die Tage vorher ordentlich viel Trinken, Joggen (schwitzen) und deinen Wasseraustausch in gang bringen, so verdünnt sich der THC Gehalt in deinem Körper auf jeden Fall ein wenig.

Soweit ich weiß kann man das "nur" zwei Wochen lang nachweisen, es sei denn du bist "regelmäßiger Kiffer".

Aber, dass man das in einem Speicheltest nachweisen kann bezweifle ich.

Wieviel kann ich mit 3GB Datenvolumen im Ausland machen?